Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo Birgit....schön das du dich meldest. Ich hab heut ,wie andere sicher auch den ganzen Tag an dich gedacht .

    Ich schreibe jetzt nicht viele Erkärungen , das kann ich später wenn es interessiert immer noch tun.

    Es ist von einer Frau die in der tiefsten Verzweiflung folgendes Gebet gesprochen hat......Lieber Gott (ich hätte jetzt auch geistiges Team gesagt , weil ich daran glaube) helft mir zu erkennen , welcher Teil in mir hilft mir jetzt in dieser Situation.


    Mir hat das sehr geholfen, denn damit gebe ich meinem geistigen Team das Signal ihr könnt jetzt aktiv werden.


    Sobald du die Kraft hast oder gerade denkst du hast keine Kraft mehr ....versuche es.


    Ich denk an dich und möchte dich wenigstens hier in den Arm nehmen .

  • Liebe Birgit

    Lieb das du dich meldest, ich war mit meinen Gedanken heute den ganzen Tag bei dir

    Ich fühle so tief mit dir

    Es gibt einfach keine Worte

    Ist denn jetzt jemand bei dir?

    🕯🕯🕯

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich habe gerade die Tasche gepackt die ich morgen mit nehme zum Bestatter


    Nadjas Sachen zum Anziehen ,einen kleinen Delphin Nadjas Lieblinge Tier und einen


    kleinen Pikachu


    Für heute melde ich mich am .ich melde mich morgen gegen Mittag wieder


    Liebe Grüße Birgit

  • Liebe Birgit,


    noch immer fehlen mir die Worte angesichts dieses Albtraums, der deiner Familie und dir geschehen ist.

    Ja, wir versuchen hier für dich da zu sein und du kannst hier immer, immer, immer schreiben, wenn dir danach ist, aber leider kann das nichts gegen deinen Schmerz und die Leere ausrichten. Aber dennoch weißt du, dass du hier immer offene Ohren und Menschen findest, die an dich denken und versuchen da zu sein.


    Bitte mach dir aber keinen Druck, hier schreiben zu müssen, wenn du es nicht schaffst. Alles muss so unerträglich sein. Es gibt überhaupt kein Müssen mehr, mach nur, was für den Moment einigermaßen erträglich für dich ist.


    In Gedanken bei Helmuth, dir und eurer lieben Nadja. Das Leben ist so grausam. Es tut mir unfassbar leid, liebe Birgit.

    Sturm

  • Liebe Birgit,

    bitte verzeih mir, dass ich mich jetzt erst melde: Ich las heute was geschehen ist.

    Mein herzlichstes und mitfühlendes Beileid.

    Mir fehlen die Worte.

    Ich bin in Gedanken bei Dir, Helmut, Nadja und Deinem Sohn.

    Bitte lass mich wissen, wenn ich Dich konkret unterstützen kann.

    Herzlichst,

    Tereschkowa

  • Liebe Birgit,

    Liebe Birgit,


    es ist unfassbar, was du erleiden musst. Mir fehlen die Worte. Was muss ein Mensch alles ertragen. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft.


    Fühl dich umarmt.


    Manuela






























































































































































    es
















































































    es ist unfassbar, was du erleiden musst. Mir fehlen die Worte. Was muss ein Mensch alles ertragen. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft.

    Fühl dich umarmt.

    Manuela

  • Liebste Birgit,


    Ich bin zutiefst erschüttert diese Nachricht hat mich jetzt überrannt ich weis leider nicht was ich schreiben soll ich will dir einfach nur 10000 küsse und Umarmungen schicken.. du bist so viel stärker als du glaubst <3 und wir alle sind in Gedanken bei dir auch wenn dir das den Schmerz leider nicht nimmt..

    Ich wünschte ich könnte dir eine Last abnehmen ❤ ganz viel LIEBE und KRAFT 🙏

  • Liebe Birgit,


    das was Du erleiden musst ist so schrecklich, ich habe erst jetzt gelesen was geschehen ist, es ist tragisch , unbegreiflich und sehr, sehr traurig das das Leben so grausam sein kann.


    Mir fehlen die Worte, eines das wirklich trösten würde gibt es nicht, ich denke still und mitleidend an Dich ,Deinen Helmut und Deine Nadja.


    Aus tiefstem Herzen wünsche ich Dir alles erdenkliche an Kraft und Mut , einen lieben Menschen an Deiner Seite, der Dich auffängt und unterstützt.


    In aufrichtigem, liebevollen, tief empfundenen Mitfühlen

    Gabi & Unser Mäuschen

  • Liebe Birgit

    Ich habe es erst gerade gelesen wie viel Leid und Trauer du in dir trägst ist in Worten nicht zu beschreiben sowie mein Trost den ich dir da lasse kann keiner beschreiben. Es tut mir unsagbar leid mein tiefstes Mitgefühl.

    :30::33::30::33::30::33::30::33::30::33::30:


    Nebelschleier

  • Liebe Birgit,

    ich denke den ganzen Tag immer wieder an dich, an das was du jetzt durchmachen musst.

    Es ist so schrecklich, so unfassbar ungerecht ;(.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt, für den heutigen schweren Tag, der vor dir liegt.

    Mein Angebot dass du mich jederzeit anrufen kannst wenn du möchtest, steht nach wie vor.


    Ich nehme dich ganz vorsichtig, liebevoll und wärmend

    in die Arme:30:.

    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich soll euch von Birgit mitteilen, dass sie sich heute wahrscheinlich nicht melden kann. Es geht ihr nicht gut. Ich habe gestern mit ihr telefoniert. Es tut mir so leid, was ihr widerfahren ist.