Liebe Birgit,
wir alle denken an dich in diesen schweren Tagen.
du musst jetzt gar nichts außer irgendwie zu überleben.
Alles Liebe Gabi
Liebe Birgit,
wir alle denken an dich in diesen schweren Tagen.
du musst jetzt gar nichts außer irgendwie zu überleben.
Alles Liebe Gabi
Liebe Birgit,
Alles anzeigenLiebe Birgit,
bitte verzeih mir, dass ich mich heute erst melde: Ich las erst heute was geschehen ist.
Mein herzlichstes und mitfühlendes Beileid.
Mir fehlen die Worte, aber ich bin in Gedanken bei Dir, Helmut, Nadja und Deinem Sohn.
Bitte lass mich wissen, wenn ich Dich konkret unterstützen kann.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Birgit,
es ist unfassbar, was du erleiden musst. Mir fehlen die Worte. Was muss ein Mensch alles ertragen. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft.
Fühl dich umarmt.
Manuela
es
es ist unfassbar, was du erleiden musst. Mir fehlen die Worte. Was muss ein Mensch alles ertragen. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft.
Fühl dich umarmt.
Manuela
liebe Birgit,
kein wort hilft......
danke dass du dich gemeldet hast....
ich wünsche dir alle kraft der welt für dich....
alles liebe von Bine
Liebe Birgit
Ich möchte dir ebenfalls mein tief empfundenes Beileid aussprechen.
In der unendlich schweren Zeit wünsche ich dir alle erdenklichen Kräfte.
Mit stillen, lieben Grüssen
Nelson
Liebe Birgit,
in aufrichtiger Anteilnahme
Karin
Liebste Birgit,
Ich bin zutiefst erschüttert diese Nachricht hat mich jetzt überrannt ich weis leider nicht was ich schreiben soll ich will dir einfach nur 10000 küsse und Umarmungen schicken.. du bist so viel stärker als du glaubst und wir alle sind in Gedanken bei dir auch wenn dir das den Schmerz leider nicht nimmt..
Ich wünschte ich könnte dir eine Last abnehmen ❤ ganz viel LIEBE und KRAFT 🙏
Liebe Birgit,
das was Du erleiden musst ist so schrecklich, ich habe erst jetzt gelesen was geschehen ist, es ist tragisch , unbegreiflich und sehr, sehr traurig das das Leben so grausam sein kann.
Mir fehlen die Worte, eines das wirklich trösten würde gibt es nicht, ich denke still und mitleidend an Dich ,Deinen Helmut und Deine Nadja.
Aus tiefstem Herzen wünsche ich Dir alles erdenkliche an Kraft und Mut , einen lieben Menschen an Deiner Seite, der Dich auffängt und unterstützt.
In aufrichtigem, liebevollen, tief empfundenen Mitfühlen
Gabi & Unser Mäuschen
Liebe Birgit
Ich habe es erst gerade gelesen wie viel Leid und Trauer du in dir trägst ist in Worten nicht zu beschreiben sowie mein Trost den ich dir da lasse kann keiner beschreiben. Es tut mir unsagbar leid mein tiefstes Mitgefühl.
Nebelschleier
Liebe Birgit, meine Gedanken sind bei deiner Nadja, deinem Helmut und dir!
LG Andrea
Hallo ihr Lieben,
ich soll euch von Birgit mitteilen, dass sie sich heute wahrscheinlich nicht melden kann. Es geht ihr nicht gut. Ich habe gestern mit ihr telefoniert. Es tut mir so leid, was ihr widerfahren ist.
Hallo ihr Lieben,
ich soll euch von Birgit mitteilen, dass sie sich heute wahrscheinlich nicht melden kann. Es geht ihr nicht gut. Ich habe gestern mit ihr telefoniert. Es tut mir so leid, was ihr widerfahren ist.
Danke, liebe Yolanda!
Ich denke ganz fest an Birgit und schicke ihr eine große Kraft-Trost-Umarmung!
LG Andrea
Danke, liebe Andrea. Das werde ich ihr ausrichten.
Liebe Birgit, ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft und eine tröstende sanfte Umarmung ❤️
🕯🕯🕯
Danke liebe Yolanda für die Nachricht zu Birgits Befinden.
Ich wünsche ihr viel Kraft und dass sie ein wenig Ruhe findet.
Alles Liebe Gabi
Gern geschehen, liebe Gabi. Ich werde es ihr ausrichten. Alles Liebe
Liebe Birgit ,
Du musst nicht schreiben, wir alle denken an Dich.
Du bist nicht allein.
Sommermond
Liebe Yolanda,
Danke fürs Bescheid geben...
Liebe Birgit,
Gib dir die Zeit die du brauchst. Hier denken so viele an dich Fühl dich gedanklich verbunden
Sehr gerne, liebe Isabel.
Hallo Birgit, bitte denk daran, daß Du jederzeit irgendjemanden von uns anrufen kannst. Auch in der Nacht.
Du hast jetzt mehrere Telefonnummern und ich hoffe Du kannst das Angebot annehmen.
Weißt Du schon warum das mit Deiner Nadja passiert ist?
Ich kann mir gar nicht vorstellen weshalb das so schnell ging. Montags hast Du noch mit ihr den Lattenrost hoch getragen.
Du mußt nichts schreiben. Du mußt nur wissen, daß wir da sind.
Ralfsheidemarie
Liebe Birgit, auch von mir ein herzliches Beileid, denn wirklich nachempfinden kann man solch ein entsetzliches Schicksal, das Dir in kürzester Zeit widerfahren ist, wohl kaum. Es tut mir leid und es tut mir weh. Du bist nicht allein! Ange