Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

• Hallo

ich wollte mich kurz melde .Mir ist heute so kalt

und warte darauf das die Psychologin sich meldet wenn Termin morgen

Ich habe Helmut und Nadja schon gebeten mir zu Helfen ,aber bis jetzt kann nichts

bis später Birgit:13::13:

Ps :Weinen kann ich auch noch nicht

• Liebe Birgit

Es ist die innere und äussere Kälte gleichzeitig - gegen die innere Kälte kann dich nur das Spüren der Liebe von Helmut und Nadja trösten.

Gegen die äussere Kälte ein heisser Tee und ein Wärmekissen, das ich dir gerne reiche, wenn du magst - ich setze mich in Gedanken zu dir.

Lg BRIJA

• Liebe Birgit,

dir fehlen dein Helmut und deine Nadja, klar dass dir kalt ist. Draußen ist es kalt, in deinem Herzen auch.

Du wartest auf deine Tränen und auch deshalb frierst du.

Ach Birgit :30:, vielleicht nimmst du dir alle deine Kissen von Helmut und mummelst dich in Decke ein.

Auch ich möchte mich gedanklich zu dir setzen und dir versuchen ein wenig Trost und Herzenswärme

zu geben :24:.

Herzlichst, Kerstin

Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

• Liebe Birgit,

Hör, mal, dein Helmut und deine Nadja helfen dir mit Dingen, die du im Moment nicht wahrnimmst.

Wenn du denkst, dass du hier bist und wartest bis du spürst, dass sie dir helfen.....ich denke, so

offensichtlich tun sie das nicht.

Weist Du, ich glaube , sie tun es im verborgenen.

Dinge, die dir vielleicht nicht bewusst auffallen. Zum Beispiel:

Sie helfen Dir einen Atemzug nach dem anderen zu tun

Sie helfen dir, zu erkennen, wie du mit deinen Kräften haushalten kannst

Sie helfen dir, dass du überhaupt die Kraft hast, dir bei einer Psxchologin einen Termin zu holen

Sie helfen dir dabei dass du für sie eine Kerze anzündest....und...und...und......

Ich denke nicht alles was du nur siehst ist da , sondern auch alles was du nicht siehst, weiss du was ich meine.

Verzweifel nicht, meine liebe Birgit,

wir sind alle hier und nehmen dich in den Arm.

Mach dir eine Wärmflasche und lege sie auf deine Seele, deine Wunde im Herzen und glaube an die Liebe und an Helmut, Nadja udnd dich.

denn sie sind immer bei dir, auch wenn du sie nicht real spürst.

Waltraud

• Liebe Birgit

Ich streichle deine Seele❤️
    ich denk an euch 🕯🕯🕯

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ich melde mich kurz

von der Psyologin habe ich leider nichts gehört ,alles misst

Meine Nadja ist heute 5 tote und mein Liebling 131 Tage und ich bin immer noch hier

Ich danke euch allen von Herzen ,ihr seit alles was mir geblieben

Natürlich noch Yolanda und Ulla die Täglich mit mit telefonieren :2:

Birgit.mehr kann ich nicht schreiben ,:13::13::13:

• Liebe Birgit, auch ich denke so oft an dich und frage mich, wie du das alles aushalten kannst.

Du hast schon so, so sehr unter Helmut s Tod gelitten und nun noch deine Tochter...

Ich versteh es nicht...

Du tust mir so sehr leid!

Von Herzen, Bettina 🦋

• Hallo Bettyna

du fragst wie ich das auch halte gar nicht ,ich fühle nichts ,kann nicht weinen und bin endlose allein

ich hoffe das ich bald erfahre wenn sich die Psyplogin meldet.

glaube mir wenn ich wüsste wie ich zu meinen meinen kann .ich würde es tun .aber leider weiß ich je nicht wie

Und verstehen nie .warum auch noch mein Kind .Helmut habe ich noch nicht verkraftetet und nun auch noch Nadja

nein ,verstehen werde ich das niemals .

Bis später :13::13::13:

• Hallo Isabel<3 ich wollte ich an rufen aber deine Nummer sein ungültig

Ich habe aber trotzdem ein paar gute Nachrichten nach allen den schlechten

Die Psychologin,

Sie war sehr nett ,wie damals vor 5 Jahren als sie sich um meinen Mann gekümmert hat

Sie wird sich darum kümmern das ich eine Psychologen bekommen und auch hier in der Trauergruppe

ob und wann jemand zeit für mich hat .

Ich bin erstmal damit zufrieden .ich hoffe meine beiden auch

vermisse Helmut und Nadja sehr und ich glaube sie haben mir heute ein gutes Gefühl gegeben

So ihr liebe ich habe Hunger und mache mir etwas zu essen

Aber ich melde mich heute nochmal .Ich danke euch das ihr immer für mich da seit .

bis später Birgit