Gedanken zu mehr Schutz im Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nicht mal in den PN ist man vor Betrugsversuchen sicher
Das ist halt so, wenn man angemeldet ist. Du könntest ja auch jedem dein Lieblingsheringssalatrezept (ist das nicht ein tolles Wort?) schicken, ohne vorher zu fragen. Der wunde Punkt ist die Anmeldung. Und das wäre nicht sooo schwer zu lösen. Wahrscheinlich ist das Forum auf einer Liste in der Szene gelandet und die wissen nun, dass man hier rein kann.
auch der Grund dafür das ich momentan nicht wirklich schreibe.
Das mulmige Gefühl hab ich auch, aber ich bin mir vollkommem sicher, dass die unsere Beiträge weder lesen können noch wollen. Da hätten sie keine Zeit sich ihren Mist auszudenken. Traurigst dabei ist, dass es ja funktioniert, weil immer wieder Leute auf sowas reagieren.
Ich habe übrigens noch nichts. Ich bekomme auch in meinem Email Account fast nie Spam. Ich hab scheinbar eine fiese Aura. Vielleicht kann ich die abfüllen und verkaufen. -
hab es auch bekommen und gemeldet. Ich schreibe weiter hier, wenn mir danach ist. Wenn jemand von denen es tatsächlich lesen sollte (was ich sehr bezweifle), dann lesen sie es eben. Einzig meine Bankdaten wären da wohl von Interesse ...
Aus den wenigen Konversationen habe ich meine Telefonnummer gelöscht (hoffe, das nützt)
🤬😡🤬
-
-
Habe es auch bekommen...
-
-
Liebe Elster,
ja so langsam könnte man wirklich das Gefühl bekommen das wir da auf irgendeiner Liste stehen...ehrlich mal.
Wie Lilifee schon schrieb unser Forum, für uns und das werden wir verteidigen, diesen Platz lassen wir uns nicht nehmen, auch für alle die uns noch nachfolgen werden weil sie diesen Platz brauchen.
Vlg. Linchen
-
-
Also ich hab es nicht bekommen.... mal zur Abwechslung.
Ich auch immer noch nicht.
Ich bekomme nicht raus, wie man jemanden blockiert. Kann mir wer helfen? -
-