und plötzlich blieb die Welt stehen

• Sehr schöne Worte, liebe Karin , stimme Dir zu , Lg Evi :24:gleich kommt meine Sozialarbeiterin, Lohnsteuer 2021 ist dran 🙈

• Ach, liebe Rienchen.... :30:

Dabei warst du doch auf einem so guten Weg - und dann entpuppt sich die erhoffte Hilfe als Verschwörungstheoretiker... :30:

Mir fehlen die Worte....

Wir brauchen unbedingt ein Bankerl, hinsetzen, Sonne genießen, Gedanken laufen lassen....

Er wird sich zeigen, dein Weg.

Und den Pfarrer... den lass mal "ehemalig" sein, sowohl als Pfarrer als auch als Trauerbegleiter... :(

Tut mir wirklich leid.... :30:

• Nun liebe Rienchen, das Frage ich mich auch oft.

Will uns eigentlich wer helfen. Nein ich glaube es mitlerweile nicht mehr. Sie wollen das wir funktionieren, und das bitte möglichst rasch, und wenn nicht dann bitte sie nicht damit belasten.

Dieser Mann erinnert mich an meine Trauerbegleitung, die mir in der zweiten Woche nach Walters gehen sagte ich soll endlich zum weinen aufhören, und mich zusammen nehmen.

Ich Weine immer noch, und das finde ich normaler als es nicht zu tun.

Es tut mir sehr leid für dich, und das verstehe ich das dich das beschäftigt.

Weißt du gerade du, die doch, so mein Eindruck, ohnehin versucht wieder einen Platz im Leben zu finden, und sich durch kämpft.

Oft bewundere ich dich dafür, denn mir fehlt oft die Kraft dafür, und noch mehr der Sinn.

:24:

• Liebe Rienchen!

Wenn der Trauerbegleiter dir nicht gut tut, noch dazu ist das wirklich arg, was er so von sich gibt, dann würde ich den nicht mehr besuchen.
    Sowas braucht man nicht, der kann keine Hilfe sein.
    Ganz liebe Grüße Hedi