Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Dabei ist er sowiso immer

    Aber das ist eins von den Dingen die ich auf meiner Robin Bucket List hatte

    All die Sachen die er noch machen wollte und ich für ihn machen kann.....❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Auch du liebe Yolanda ..... wie oft hab ich mir das schon gewünscht.... nur einmal noch umarmen und unarmt werden, einmal sein Gackerlachen hören bei dem sein ganzes Gesicht mitlacht, einfach alles blos noch ein einziges mal 😢😢😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • noch einmal von Robin bekocht werden.... dann würd ich euch alle einladen, dass würde ihm gefallen 💔❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja unbeschreiblich schön.... es treibt mir die Tränen in die Augen so schön finde ich das❤️💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Trauernde,

    Bitte bedenkt: Wenn man es noch einmal erleben würde, wie es danach sein würde. Und ein Danach kommt auf alle Fälle.

    Dann wäre es ein neuer Abschied, eine neue Zeitrechnung, ein neuer Anfang ohne ihn. Jeder Fortschritt wäre verloren. Jeder Schritt durch das Trauern wäre wieder am Anfang.

    Es ist so ein wunderbarer Gedanke, noch einmal seine Stimme hören, noch einmal seine Hände fühlen, noch einmal seine Liebe empfinden und meine Gefühle für ihn ausdrücken, aussprechen, weitergeben.

    Aber danach....... würde ich ins Bodenlose fallen. Würde wieder von vorne leiden. Von vorne vermissen, von vorne nicht begreifen und erneut noch einmal wünschen.

    Davor hätte ich Angst.

    Ralfsheidemarie

  • ...... Wieder diesen Schmerz fühlen....

    Das Wissen unsere Lieben dann wieder gehen lassen zu müssen, wer weiß ob wir dies nochmals überstehen, überleben oder dann überschnappen....

    Angst? Ich weiß nicht ob es Angst wäre.....

  • Ich konnte Robin nicht aufwiedersehen sagen.... das könnte ich dann.
    Und ich könnte ihn fragen wie es denn so ist im Nimmerland....

    Ja und dann könnte ich ich ihn noch einmal drücken... er würde sich noch mal umdrehen... „ bis gly Mama“ ( bis bald ) sein über das ganze Gesicht Grinsen grinsen.....

    Doch ich glaube für mich würde es das Ganze erträglicher machen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach Yolanda


    ich gebe dir recht :13:ich würde so gerne noch mal mit Nadja spreche oder ihrer Pizza

    essen ,aber nichts geht und essen ich habe ohnehin kaum noch Hunger


    und schmecken tut es auch nicht ,wie soll man das aushalten

    Meinen Helmut zu verlieren war schon sehr hart ,aber mein Kind das geht gar nicht :33::33:


    Traurige Birgit

  • Ihr lieben zerbrochen Herzen


    Wenn ich ihn noch mal sehen darf

    Ja ich würde ihn nicht mehr weg lassen und wenn er wieder gehen müsste, dann müsste er mich mit nehmen diesen Schmerz verkrafte ich nicht noch mal, ihn gehen lassen zu müssen, nein das könnte ich nicht und kann es noch immer nicht.

    Ich bin doch hier würde er mir sagen aber ich höre es noch nicht.

    Nur stummes laute lachen


    Nebelschleier

  • Ja das mit den wieder gehen lassen ist natürlich .... ich weiss kein Wort dafür....

    Aber trotzdem...

    Aber ich verstehe euch so gut💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz