Das ist wunderschön, liebe Mel!
LG Andrea
Das ist wunderschön, liebe Mel!
LG Andrea
So wundervoll ist er quasi immer dabei. Sehr beruhigend.
Dabei ist er sowiso immer
Aber das ist eins von den Dingen die ich auf meiner Robin Bucket List hatte
All die Sachen die er noch machen wollte und ich für ihn machen kann.....❤️
Ach Robin... Wenn du doch nur für einen Tag zurückkommen würdest... Nur für einen einzigen Tag! Und all die anderen auch... Wir Mütter hätten euch soviel zu sagen.
Auch du liebe Yolanda ..... wie oft hab ich mir das schon gewünscht.... nur einmal noch umarmen und unarmt werden, einmal sein Gackerlachen hören bei dem sein ganzes Gesicht mitlacht, einfach alles blos noch ein einziges mal 😢😢😢
noch einmal von Robin bekocht werden.... dann würd ich euch alle einladen, dass würde ihm gefallen 💔❤️
Liebe Mel,
sehr sehr gerne würde ich das erleben wollen.
Einen Moment mit unseren Lieben einen kleinen Moment nur wäre das nicht schön.
Vlg. Linchen
Ja unbeschreiblich schön.... es treibt mir die Tränen in die Augen so schön finde ich das❤️💔
Noch einmal von Robin bekocht werden. Oh Mann, wie gern wären wir alle zusammen. Und Riccardo und all die anderen voraus gegangenen Kinder wären dabei.
Liebe Trauernde,
Bitte bedenkt: Wenn man es noch einmal erleben würde, wie es danach sein würde. Und ein Danach kommt auf alle Fälle.
Dann wäre es ein neuer Abschied, eine neue Zeitrechnung, ein neuer Anfang ohne ihn. Jeder Fortschritt wäre verloren. Jeder Schritt durch das Trauern wäre wieder am Anfang.
Es ist so ein wunderbarer Gedanke, noch einmal seine Stimme hören, noch einmal seine Hände fühlen, noch einmal seine Liebe empfinden und meine Gefühle für ihn ausdrücken, aussprechen, weitergeben.
Aber danach....... würde ich ins Bodenlose fallen. Würde wieder von vorne leiden. Von vorne vermissen, von vorne nicht begreifen und erneut noch einmal wünschen.
Davor hätte ich Angst.
Ralfsheidemarie
...... Wieder diesen Schmerz fühlen....
Das Wissen unsere Lieben dann wieder gehen lassen zu müssen, wer weiß ob wir dies nochmals überstehen, überleben oder dann überschnappen....
Angst? Ich weiß nicht ob es Angst wäre.....
Ich konnte Robin nicht aufwiedersehen sagen.... das könnte ich dann.
Und ich könnte ihn fragen wie es denn so ist im Nimmerland....
Ja und dann könnte ich ich ihn noch einmal drücken... er würde sich noch mal umdrehen... „ bis gly Mama“ ( bis bald ) sein über das ganze Gesicht Grinsen grinsen.....
Doch ich glaube für mich würde es das Ganze erträglicher machen
ich glaub für mich auch...alles noch sagen was einem im Herzen brennt,...und einmal noch diese großen Stärken Hände fühlen, eine Umarmung noch,...und dann Abschied nehmen,...ich glaube, es wehre leichter,...als jetzt.
Ich würde ihn nie gehen lassen!
Yolanda, gute Idee. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich würde ihn nicht gehen lassen. Sowas von tolle Idee.
Ralfheidemarie
ja stimmt, ...an das hab ich gar nicht gedacht...aber wenn der Tag da ist ist er da...so denke ich ist das...und dann wenigstens noch einmal....
Ach Yolanda
ich gebe dir recht ich würde so gerne noch mal mit Nadja spreche oder ihrer Pizza
essen ,aber nichts geht und essen ich habe ohnehin kaum noch Hunger
und schmecken tut es auch nicht ,wie soll man das aushalten
Meinen Helmut zu verlieren war schon sehr hart ,aber mein Kind das geht gar nicht
Traurige Birgit
Ihr lieben zerbrochen Herzen
Wenn ich ihn noch mal sehen darf
Ja ich würde ihn nicht mehr weg lassen und wenn er wieder gehen müsste, dann müsste er mich mit nehmen diesen Schmerz verkrafte ich nicht noch mal, ihn gehen lassen zu müssen, nein das könnte ich nicht und kann es noch immer nicht.
Ich bin doch hier würde er mir sagen aber ich höre es noch nicht.
Nur stummes laute lachen
Nebelschleier
Ja das mit den wieder gehen lassen ist natürlich .... ich weiss kein Wort dafür....
Aber trotzdem...
Aber ich verstehe euch so gut💔
Nochmal in den Arm nehmen noch einmal aussprechen, ausführlicher Abschied nehmen 💓🌞oh gerne. Aber nicht gehen lassen. ,?Sehr gut zu verstehen, aber wer weiß von welcher Reise man abhält.