Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Vorbei ……. Robins erster Geburtstag im Nimmerland ist tatsächlich passiert…….

    Um 5 vor Mitternacht waren wir kurz hinter Mailand….. ich hab angehalten und ganz laut

    Happy Birthday Robin

    In den Himmel hoch gerufen… dann bin ich kurz zusammengebrochen

    In Kroatien angekommen ( dieses mal haben wir ein O-ton Luan Harry Potter Zelt) hab ich den ganzen Tag alles wie mit Robins Augen gesehen……..

    Punkt 17.42 ungewollt auf die Uhr geschaut….um diese Zeit wurde er geboren

    Am Abend sind wir mit Geschenk, Kerze und Musik an den Strand runter …

    Dort haben wir Robins Geschenk ausgepackt …… Happy Birthday gesungen und ihm genau erklärt das er jetzt einen Stern hat der ihm gehört…. Luan hat dann weinend gerufen…… geh flieg hin und schau ihn dir an ….
    wir haben dann ziemlich lange da gesessen in den Himmel und vorallem Robins Stern angeschaut, den man tatsächlich von blosem Auge erkennen kann und Luan wollte „Geschichten“ von Robin hören die passiert sind bevor er(Luan) auf der Welt war…….




    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Robin's Stern am Strand. 🎆🏖️🌊

    Das ist sehr traurig und sehr romantisch.

    Das unsere Biologie uns ermöglicht zu lieben, daß wir die Fähigkeit haben uns zu binden an geliebte Wesen und auch an Kinder, ist ein Segen und ein großes Wunder. Aber in unseren Fällen ist es so sehr leidvoll.

    Auch das Leiden ist eine Fähigkeit, die nicht alle biologischen Wesen besitzen.

    Würde man ausschließlich im hier und jetzt leben, Vergangenheiten nicht mehr bewußt mitkriegen, dann würde man nicht vergleichen, vermissen...... leiden.

    Etwas, Jemand, der mal so sehr wichtig war, bei uns war, Selbstverständlichkeit war im Hier und Jetzt nicht mehr zu spüren, zu sehen, zu hören, zu fühlen..... ein Vakuum, ein Loch, ein Fehlen.....

    Sehnsucht gespeist aus den Erinnerungen und Zukunftsplänen. Aus unseren Erwartungen und vermeintlicher Selbstverständlichkeit ......

    Diese Sehnsucht läßt den Geist des Vermissten auf den Strand beamen, bei Euch sein. Und ihr fühlt diese unsichtbare Nähe zu ihm in Euch, zum greifen nah.

    Ralfsheidemarie

  • Wie immer finde ich deine Worte einfach nur wow Heidemarie ❤️
    Robin ist immer ganz nahe bei uns …. Manchmal spür ich ihn mehr manchmal weniger …. Gestern war er ganz intensiv mit und bei uns ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ganz früh am Morgen…..

    Alleine mit Robin am Meer…… Abschied nehmen von unserer Lieblingsinsel….bis im April…..obwohl mein Grosser ja jederzeit „herfliegen“ kann wenn er möchte ❤️
    Zbogom Krk vidimo se uskoro ❤️



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh ja schau mal das war gestern Abend…. Etwas auf dem „Berg“ oben…..



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz