Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.

  • Liebe Helga,

    ich bewundere Deine Durchhaltevermögen, trotz aller Schwierigkeiten. Es ist schon anstrengend, was vom Patienten alles verlangt wird.

    Ich wünsche Dir, dass die Reha ohne Komplikationen verläuft und Du bald gute Besserung erfährst.

    Alles Liebe

    Sommermond

  • Liebe Petronella,Kikiro,Maike,Monika,Sommermond!

    Ich danke euch sehr für die lieben Worte,das baut mich wirklich auf.

    Ja Maike,das weiß ich auch nich,also gestern um 16 Uhr habe ich gefragt,

    ob es keinen Kaffee gibt,oh haben sie vergessen.Dann kam erst die eine

    Pflegerin mit einer,dann die andere,oh man.Vielleicht bin ich auch zu empfindlich,aber

    bei uns im Heim wo ich arbeite,gibt es geregelte Zeiten und dann läuft es auch,aber

    hier ist es immer unterschiedlich und wenn einer klingelt dauert das ewig,bis mal jemand

    kommt.Mir tun nur die älteren Leute leid und ich hoffe,das sich das auch hier mal ändert.

    Sachen sind alle gepackt,dann kann die Reha kommen und die geht auch vorbei.

    Schlimmer kann es ja nicht werden.Liebe Grüße Helga:2::30::30::30::30::30:

  • liebe Helga,


    einfach eine ganz liebe trostumarmung von mir:30::30::30:


    nichts will klappen und überall hakt und hapert es:30::30::30:


    aber du wirst sehen, wenn der knoten erst mal geplatzt ist und du endlich die reha beginnen kannst, dann flutscht alles wie geschmiert :30::30::30:


    alles liebe von Bine:24:<3

  • Liebe Bine!

    Danke ,das tut soooooooooooooo gut.Ich bin es ja jetzt gewohnt,schlimmer kann es nicht kommen,

    hoffe ich ,außer die Preise dort,die versuchen einen immer richtig auszunehmen,aber ich werde

    mich vorher erkundigen was Fernsehen kostet,Telefon brauch ich nicht und im Zimmer darf ich ja telefonieren,

    denn im Eingangsbereich nicht.Mal sehen da steht auch nur,das im Eingangsbereich w lan sei,aber ich

    hoffe auch auf dem Zimmer.Egal abwarten.Die 3 Wochen gehen auch noch rum und es klappt jeden Tag

    besser mit dem laufen.Wird schon,Ganz liebe Grüße Helga:2::2::30:<3

  • Liebe Helga,


    Mitternacht ist vorbei, und Dein Geburtstag hat begonnen:


                               


    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und einen möglichst angenehmen Tag mit vielen lieben Menschen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Helga,

    ich erlaube mir Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag zu überbringen.

    Möge das ehemals "Schöne" nicht zum "noch schwerer" werden an diesem Deinem Tag.

    Frieden und Verbundenheit im Herzen mit Deinem Liebsten sollst Du empfinden dürfen.

    Herzlichst,

    Tereschkowa

  • liebe helga,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles, alles gute!

    hoffentlich bist du gut in der reha angekommen und kannst diese etappe ,bevor du endlich wieder

    heim darfst, mit neuem mut angehen.

    ich wünsche dir von herzen, dass du dort mit allem, was dir gut tut verwöhnt wirst und auch von

    lieben menschen umgeben bist.

    liebe grüße

    flora

  • Liebe Helga,

    ein neues Jahr beginnt für Dich. Lass von den Schwere des vergangenen Jahres etwas hinter Dir und nimm die Kraft, die Du immer wieder zeigst, in Dein neues Jahr mit. Ich hoffe, dass einige Deiner Wünsche wahr werden und wünsche Dir von Herzen gute Genesung und Momente der Freude.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe tapfere und immer so liebevoll schreibende Helga<3:30::24:<3


    auch ich reihe mich ein in die dich feiernde Gruppierung der Gratulanten

    und

    wünsche dir HEILUNG<3:8::24::30::saint:<3

    Trotz allem ...

    feiere dein Leben <3

    Ich glaube das dir das Video von Bine genauso ein schmunzeln oder sogar ein lachen hervorgerufen hat wie wohl einigen hier<3


    Grattis till födelsedag ( Gratulation zum Geburtstag)

    wünscht dir von ganzem Herzen deine <3Sverja:8:<3:)<3:30:<3:24:<3