Liebe Brija,
Kraftlos,haltlos,mutlos,sinnlos
-
-
Für Dich, Brija:
-
Danke liebe Tery und ein 🦴 für Heinrich!
-
Liebe alle
Ich wünsche euch friedvolle und gesegnete Weihnachten, in der Gewissheit, dass eure Liebsten über euch wachen, euch begleiten und nie vergessen werden.
BRIJA
-
liebe Brija,
danke dir.... ich fühle mich gerade überrollt von all diesen wundersamen weihnachtswünschen.....
ich glaube, ich muss eine zeit lang mich abmelden.....
-
liebe Brija,
wie geht es dir heute? bist du gut durch die nacht gekommen?
alles liebe von Bine
-
Liebe Bine
Ich habe die Weihnachtstage erstaunlich gut überstanden.
Ich war bei meinen betagten Eltern und habe ihnen ein Nachtessen gekocht.
Sie hatten sehr Freude.
Mein geliebter Schatz hat mich begleitet, ich spürte ihn sehr nah bei mir.
Mir tut es nur weh, dass er mit keinem Wort erwähnt wird.
Aber ist vielleicht auch besser so.
Lg BRIJA
-
liebe Brija,
ich selbst habe ebenfalls wenig gelegenheit über Roger zu reden bzw. es gibt so gut wie keine gelegenheiten, bei denen über Roger geredet wird... ja, da hast du recht - es tut weh....es ist wie "aus den augen, aus dem sinn"..... vergessen....
es freut mich sehr für dich, dass dein schatz so nahe bei dir war.... das ist das wichtigste an allem
alles liebe von Bine
-
Hallo
Ich bin Neu hier und muss mich erst mal Zurecht finden.
Ich kenne das zu gut ...in der ersten Zeit war mir mein Dirk auch sehr Nah ...ich konnte ihn Spüren und Riechen. Das ist leider jetzt nicht mehr so. Obwohl ich ihn noch genauso Vermisse wie am ersten Tag. An den Feiertagen ist es für mich am schlimmsten....fühle mich Alleine..Antriebslos und verloren. Es versteht nur nicht jeder..
-
Liebe Bine,
aus den Augen aus den Sinn, wie wahr das ist-
Es ist so, als ob unsere Partner nie existiert hätten,
und das tut weh.
liebe Grüße
Maike
-
-
Liebe alle
ich weiss einfach nicht wie und wo ich anfangen soll....
Es ist der 4.Januar - vor drei Jahren war mein geliebter Mann der letzte Tag zu Hause, bevor er notfallmässig in die Klinik musste...
Heute musste meine Mutter notfallmässig in dieselbe Klinik....
-
Oh Je Du arme
Liebe Brija viel Kraft
Ich sende dir eine Umarmung
Liebe Grüße Birgit
-
Liebe Brija,
das ist ja schlimm!!!
Was fehlt Deiner Mutter denn?
Ich bete für sie und auch für Dich, wenn das in Ordnung für Dich ist.
Alles Liebe
Kornblume
-
liebe brija,
was für ein schock, es wiederholt sich ständig alles.
ich schicke dir ein dickes kraftpaket!
liebe grüße
flora
-
Liebe Brija,
das ist ja übel. Ich denke an Dich und Deine Mutter, und schicke auch ein großes Kraftpaket.
Lilifee
-
Liebe Brija,
ich denke, das einzige was wir in dieser schweren Zeit tun könne ist, für dich da zu sein, dir ein Gegenüber zu bieten, wenn du das möchtest und kannst. Ich denke an dich und auch unberkannterweise an deine Mama.
Ist es denn für deine Mama gut, dass sie im Kh ist. Kann ihr dort jemand helfen, bzw. Erleichterung in ihrer Not verschaffen, dann
wäre das ja ein positiver Aspekt. Oder ist sie sehr alt und hat Angst vorm KH? Dann können wir euch nur in Gedanken die Daumen drückern , dass man ihr helfn kann.
W.
-
Liebe Sylla!
Herzlich willkommen hier im Forum.Ja hier verstehen alle die Trauer,aber die Verwandten und Bekannten
können es nicht begreifen,das man nach kurzer Zeit wieder ein Leben führt wie vorher,weil sie es selber
noch nicht mitgemacht haben.Aber hier kann st du dir alles von der Seele schreiben.Vielleicht erzählst
du mal etwas von dir und deinem Schicksal,wenn du magst.Liebe Grüße Helga
-
Liebe Brija, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes bei deiner Mama? Ich denke an euch und schicke dir und deiner Mama viel Kraft! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Brija,
es tut mir leid, dass Deine Mutter so krank ist. Ich spreche ein Gebet für sie und hoffe von Herzen, dass alles gut ausgeht.
Sei tröstend umarmt.
Sommermond
-
Liebe Brija!
Es ist sehr traurig das es deiner Mutter so schlecht geht.Ich wünsche dir ganz viel Kraft
und wünsche nur das Beste für deine Mutter.
Liebe Grüße Helga
-