Liebe Sverja, ich wünsche dir Ruhe und Kraft und deinem Seelenfreund, dass er so angenehm als möglich einfach seine Zeit im "Jetzt" sein kann!
LG Andrea
Liebe Sverja, ich wünsche dir Ruhe und Kraft und deinem Seelenfreund, dass er so angenehm als möglich einfach seine Zeit im "Jetzt" sein kann!
LG Andrea
Ich kann dich gut verstehen, liebe Sverja und wünsche dir, dass du ganz viel HEilung in der Natur erfährst.
Alles Liebe Gabi
Ihr Lieben 💖🙏💖💖💖💖💖🙏🎶🌈🌟
Mein Seelenfreund ist frei von Leid und Schmerz 🙏💖🎶🌈🌟
Wir haben eine kleine Zeremonie wie schon häufiger unten am Storsjön celebriert...
Mit weinen, schweigen und tiefer Verbundenheit 🎶💞🎶
Hier einige Bilder. Von unserer Verbjndungsceremknie
🌈💖💞🙏💖🌈🌟
Ich schreibe meine Gefühle und auch erfahrene Begleitung nachher oder morgen am PC
Danke, meine virtuellen lieben Wegbeglejter
💖🙏💖
🙏♥️🌈
🙏❤️🧡
Ihr Lieben 💖 🙏💖
Ich kann es nicht völlig erklären weil Gefühle manchmal ja nicht in Worte zu fassen sind...
Ich "muss 💖 will" noch die folgenden Bilder mit euch teilen
Mein geliebter Seelenfreund 💖🙏🌈🌟
fly high
the universe is singing a song 🎶🌟🙏🎶🌟🌈
und jaaaaahhhh ich vermisse ihn und weine auch
🌬♥️
😥🕯🌈🫂
Liebe Sverja, sei in inniger Verbundenheit fest umarmt!
Hedi
Liebe Sverja, ich bin in Gedanken bei deinem Seelenfreund und dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Sverja,
schicke dir eine liebe Umarmung
Bin Traurig....
😥
Wie gut dass er aber nun keine Schmerzen mehr haben muss.
LG
King
Liebe Sverja, habe in deinem "Wohnzimmer" bisher noch nicht geschrieben, aber seit ich letztes Jahr im Forum mitgelesen und mich dieses Jahr angemeldet habe, soweit es ging alles mitverfolgt.
Ich bin auch traurig für dich und deinen Seelenfreund und dennoch "freue" ich mich, dass er keine Schmerzen mehr haben muss.
Danke für deine lieben Worte und wundervollen Texte hier bei dir oder in anderen Wohnzimmer. Ich habe in fast allen Beiträgen etwas gefunden, was mich weitergebracht hat und sei es nur ein Gedankenanstoß etwas mal von einer anderen Seite aus zu betrachten. Vielen Dank dafür und dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.
Herzlichst, Lisa
Ihr LIEBEN 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 früher habe ich einmal geschrieben das man die Herzen bis in die Unendlichkeit setzen kann. Für uns und unsere Geliebten 💞
ALLE SIND JA GELIEBTE 🙏💞🙏.
Ich lebe im Moment., im JETZT und dennoch auch irgendwie im "past " , also der Vergangenheit
und in der Zukunft.
In der Zukunft allerdings fast nicht , weil es meine Erkenntnis ist das wir auf sie eigentlich überhaupt keinen Einfluß HABEN ...
Das JETZT......
auch schon wieder vorbei...
Es gibt nichts im Grunde genommen. woran wir alle uns "festhalten" können...
So Ist es eben...
Ich täusche mich viel gerade mit den Menschen und meiner Familie die alle meinen Seelenfreund ja kennen aus🎶💖🙏🌈
und liebe alte und neue Wegbegleiter die meinen Seelenfreund nur durch mich kennen .
Auch hier noch einmal DANKE 🙏💕
Eines kenne ich...
Am ersten Tag nach dem sterben eines geliebten Mensch. Bin ich wundervoll geschützt... JA, wirklich wundervoll geschützt...
Trauernd geschützt... In Liebe...💞🌈💞
Das ist die Zeit wie Mel021099 Sohn Luan 💖 es auch bemerkt hat das die Schleier sehr durch🙏💖sichtig 🙏💖 sind..
Das manchmal hadern, ja auch die Wut auf nichts spezifisches, einfach die Energie Wut... Das kommt später immer wieder einmal stark...
Immer wieder kommen dann auch die durch💖🙏sichtigen 🙏💖 Zeiten bei mir und ich glaube auch bei anderen.
Meinem Gefühl nach werde ich nachher eine kleine Heilungswanderung machen
Danke 💐💖🙏 ihr lieben virtuellen Weggefährten für eure lieben Worte und Umarmungen 👥💕
eure 💖🙏 Sverja