Ich bin alleine

  • ❤️🕯❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Meine liebe Sommermond,

    365 Tage war es heute her, dass du dein liebstes Schwesterherz für immer gehen lassen musstest.

    Ich habe heute so oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht.

    Ich hoffe du konntest deinem Schwesterchen heute im Herzen, ganz besonders nahe sein und ich hoffe

    dein Tag, war einigermaßen erträglich für dich.


    Ich möchte dir eine liebevolle Umarmung hierlassen, von ganzem Herzen :30::24:.

    <3lichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Liebe Sverja, liebe Renate, liebe Isabel, liebe Melanie, liebe Andrea, liebe Kikiro, liebe Bettyna, liebe Mel, liebe Kerstin,


    Eure Gesten, Gedanken und Begleitung haben mir geholfen, nicht so ganz alleine zu sein an diesem schweren Tag. So konnte ich getröstet an ihr Grab gehen.

    Ich danke von ganzem Herzen und bin so froh, daß es Euch gibt.


    Bleibt behütet


    Sommermond

  • Liebe Sommermondin<3<3 in ihrem grossen ALLumfassenden ZillingsSEIN<3<3


    ich bin froh und dankbar das es DICH in körperlicher Präsenz , hier schreibend gibt. Das gilt für ALLE " hier"

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Alles LIEBE dir und allen die sich das vorstellen können

    von deiner <3 eurer Sverja

  • Liebe Stille Perle,


    sei herzlich willkommen auf meinem Sofa.

    Es war ein sehr trauriger Tag . Als ich abends raus ging stand die Sichel des ersten Frühjahrsmond am Himmel und mir war, als hätte ich ihn gemeinsam mit meiner Schwester angeschaut. Ich hoffe, daß ich die Gedenkmesse am Samstag einigermaßen tränenfrei überstehen kann.


    Sei dankbar umarmt


    Sommermond

  • Liebe Sommermond, ja ich habe 20Jahre in der Stadt gewohnt und dort einen Garten. Einen ziemlich großen Naturgarten,nicht so einen klassischen Schrebergarten. Inzwischen wohnen wir in einem Haus auf dem Land auch mit Garten. Bisher haben wir es nicht geschafft uns von dem Stadtgarten zu trennen. Wir haben dort soviel gepflanzt, eine große Natursteinterasse gebaut, aber eigentlich ist es natürlich viel zu viel Garten. Wir arbeiten beide körperlich.Da sitzt man Abends auch mal gerne. Hinzu kommt das ich bei meinem Vater auch noch im Garten helfe.Also ja. Ich habe mehr als genug Garten. Liebe Grüße Kikiro

  • Mein lieber Seelenschatz,


    bald wird Ostern sein, das zweite ohne Dich. Draußen ist Frühling, ein wunderschöner Tag. Der Garten sieht wieder schön aus, er würde Dir gefallen.

    Mein Bewusstsein nimmt die Schönheit der Natur auf, aber die Freude dringt nicht in mein Herz. Du fehlst mir unendlich,ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir uns, eines nicht so fernen Tages, wiedersehen.

  • das musste jetzt dennoch noch sein


    meine liebe Sommermondin <3<3 in ihrem Zwillings<3<3SEIN<3<3

    fühle dich liebevoll umarmt

    und mein Herz<3 Gefühl umarmt euch beide<3<3


    ich werde eine Weile nicht schreiben

    SHANTI

    EURE <3 Sverja