Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit. Es tut mir so unfassbar weh dass du deine Tochter verloren hast. Ich Weiss gar nicht was ich dazu sagen kann ausser dass alle hier im Forum für dich dasein möchten. Ich nehm dich mal ganz vorsichtig in den Arm. Du kannst deinen Kopf an meine Schulter legen und weinen. Soviel und so laut wie es eben geweint werden muss. Sei versichert dein Helmut passt auf Nadja auf und wie schon gesagt wurde... Auch Menschen die freiwillig gehen kommen in den Himmel. Nur wäre es vielleicht gut wenn du diese n Schritt gut abwägst. Ich fände es gut wenn du das Angebot von Ralfsheidemarie annimmst. Damit wäre erst mal dir geholfen. Ach liebe Birgit ich verstehe dass du da ganz durcheinander bist. :30:

  • Liebe Birgit, ich war ein paar Tage nicht da und habe gerade deinen Beitrag gelesen!


    Ich bin zutiefst erschüttert :( und weiß gar nicht, was ich eigentlich schreiben soll, weil auch nichts wirklich hilft!


    Ich glaube, ein persönliches Telefonat oder die Telefonseelsorge ist sicher mal eine 1. Hilfe oder einfach hier zu schreiben!


    Es tur mir so leid, liebe Birgit! ;( Ich drücke dich ganz lieb! :30:


    LG Andrea

  • Liebe Birgit,

    ich bin fassungslos und weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

    Ich denke aber an dich und umarme dich ganz fest.

    Ich wohne zwar in Baden-Württemberg, aber falls du mal reden möchtest, schicke ich dir gerne meine Telefonnummer.

    Liebe Grüße

    Monika

  • Liebe Birgit!

    Worte des Trostes gibt es leider nicht.Ich konnte es gar nicht glauben.Warum ist das Leben so ungerecht.

    Gut das hier im Forum soviel liebe Menschen,die dir zu Seite stehen möchten ,dich anrfen möchten und

    sogar zu dir kommen möchten.Nimm es an,denn allein zu sein ist nicht gut für dich.Du brauchst jemanden

    und bitte schreibe hier weiter,damit wir wissen wie es um dich steht,Alle hier machen sich große Sorgen

    um dich.Ich wünsche dir viel Kraft und umarme:30: dich.Liebe Grüße Helga

  • Ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen und mit dir weinen:30::33:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo Birgit....schön das du dich meldest. Ich hab heut ,wie andere sicher auch den ganzen Tag an dich gedacht .

    Ich schreibe jetzt nicht viele Erkärungen , das kann ich später wenn es interessiert immer noch tun.

    Es ist von einer Frau die in der tiefsten Verzweiflung folgendes Gebet gesprochen hat......Lieber Gott (ich hätte jetzt auch geistiges Team gesagt , weil ich daran glaube) helft mir zu erkennen , welcher Teil in mir hilft mir jetzt in dieser Situation.


    Mir hat das sehr geholfen, denn damit gebe ich meinem geistigen Team das Signal ihr könnt jetzt aktiv werden.


    Sobald du die Kraft hast oder gerade denkst du hast keine Kraft mehr ....versuche es.


    Ich denk an dich und möchte dich wenigstens hier in den Arm nehmen .

  • Liebe Birgit

    Lieb das du dich meldest, ich war mit meinen Gedanken heute den ganzen Tag bei dir

    Ich fühle so tief mit dir

    Es gibt einfach keine Worte

    Ist denn jetzt jemand bei dir?

    🕯🕯🕯

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich habe gerade die Tasche gepackt die ich morgen mit nehme zum Bestatter


    Nadjas Sachen zum Anziehen ,einen kleinen Delphin Nadjas Lieblinge Tier und einen


    kleinen Pikachu


    Für heute melde ich mich am .ich melde mich morgen gegen Mittag wieder


    Liebe Grüße Birgit

  • Liebe Birgit,


    noch immer fehlen mir die Worte angesichts dieses Albtraums, der deiner Familie und dir geschehen ist.

    Ja, wir versuchen hier für dich da zu sein und du kannst hier immer, immer, immer schreiben, wenn dir danach ist, aber leider kann das nichts gegen deinen Schmerz und die Leere ausrichten. Aber dennoch weißt du, dass du hier immer offene Ohren und Menschen findest, die an dich denken und versuchen da zu sein.


    Bitte mach dir aber keinen Druck, hier schreiben zu müssen, wenn du es nicht schaffst. Alles muss so unerträglich sein. Es gibt überhaupt kein Müssen mehr, mach nur, was für den Moment einigermaßen erträglich für dich ist.


    In Gedanken bei Helmuth, dir und eurer lieben Nadja. Das Leben ist so grausam. Es tut mir unfassbar leid, liebe Birgit.

    Sturm

  • Liebe Birgit,

    bitte verzeih mir, dass ich mich jetzt erst melde: Ich las heute was geschehen ist.

    Mein herzlichstes und mitfühlendes Beileid.

    Mir fehlen die Worte.

    Ich bin in Gedanken bei Dir, Helmut, Nadja und Deinem Sohn.

    Bitte lass mich wissen, wenn ich Dich konkret unterstützen kann.

    Herzlichst,

    Tereschkowa