Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,

    ich bin bei dir und bin auch morgen an deiner Seite. <3 Alle Eltern hier wissen, wie es ist und was es mit einem macht, wenn man sein Kind ein letztes Mal sieht und sich verabschieden muss. ;(:30:

    Ich wünsche dir viel Kraft. Du brauchst sie. Stark sein musst du trotzdem nicht. ;(

    Alles Liebe

    Iris

  • Liebe Birgit,

    Bitte entschuldige, ich bin nicht Kerstin, möchte dir aber trotzdem etwas zu deiner Nachfrage schreiben Wenn du Nadja etwas mitgeben möchtest, kann ich mir vorstellen, dass es etwas kleines von zu Hause ist, etwas, was sie gern mag. Du kannst ihr auch einen Brief schreiben und ihr den verschlossenen Umschlag mitgeben. So hat es die Freundin unseres Sohnes gemacht.

  • Liebe Birgit, ich und wir haben Robin ganz viele Sachen mitgegeben;

    Einen Brief von seinem Besten Freund, sein 2.liebstes Kuscheltier, ein paar von seinem Lieblingscomics.

    Sein Bruder hat ihn sein erstes Skateboard mitgegeben. Das hat er Robin bekommen als er selber ein Neues bekommen hat. Er hat draufgeschrieben „ ich werde dich nie vergessen ich hab dich lieb“

    Ich hab von der ersten Nacht an ein Peter Pan Tshirt getragen und es erst im letzten Moment ausgezogen und Robin unter der Decke damit zugedeckt. Und ich habe mir einen Dread abgeschnitten und ihm den um das Handgelenk und seine Hand geschlungen.

    Robin war auch mit seiner Decke zugedeckt und lag auf seinem Kissen, da war seine Lieblings Bettwäsche draufgezogen.

    Seine Papa hat ihm ein ganz spezielles Gitarren Plektrum und seine Schatzkiste aus Kindertagen mitgegeben.

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Birgit,


    ich werde auch an euch denken am morgigen Tag!

    Vielleicht kannst du Nadja einen Brief schreiben und mitgeben?

    Eins ist für mich sicher, deine Liebsten sind bei dir und halten und stützen dich. Es ist nur so schwer zu bemerken wenn man sich so wie du im Schock befindet.

    Es ist schön, dass du hier schreibst und dass es dir gelingt dich mitzuteilen.

    Es ist einfach nur schrecklich und trotzdem machst du tapfer einen Schritt nach dem anderen.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute Gabi

  • Ja seine Asche ist an den Wurzeln eines Baumes.

    Deine Liebsten sind bei dir und geben Uf dich acht❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo


    Ich wollte mich nur kurz melden .ich habe es gut überstanden


    Mein Kind lag ganz friedlich da ,ihr ihren Liebling Sachen


    Ich hatte ihr eine Brief geschrieben ,zwei kleine Engel mitgenommen


    und eine Stern da habe ich ihren Namen und Mama draufgeschrieben


    Es ist nur komisch .ich fühle mich komisch und tränen kommen auch nicht


    dabei habe ich doch in kurzer Zeit ,meine liebsten Menschen verloren :13:


    Vielleicht bis später


    Danke euch allen das ihr für mich da seit


    Birgit

  • ich verstehe dein blockiert sein,

    fest wie Stein.

    Es ist zuuuuuuu viel Trauer& Schock was dir liebe Birgit in so kurzer Zeit widerfuhr.

    Ich halte dich liebevoll fest !
    Stille Perle 🐚

  • Liebste Birgit,


    ich muss so wahnsinnig oft an dich denken mir tut das alles immer noch so leid aber du kannst richtig stolz auf dich sein wie du das heute geschafft hast das du sie für immer friedlich in Erinnerung haben kannst<3 mach dir nicht so viele Gedanken warum du nicht weinen kannst oder dir ein schlechtes gewissen... jeder Mensch und jede Seele geht anders mit Trauer Schock usw um mach dir kein schlechtes gewissen warum du bei deinem Mann so viel und deiner Tochter kaum bis garnicht weinen kannst deswegen trauerst du genauso stark es ist egal welche Reaktion der Körper dir schickt vilt ist es der Schock vilt sind es deine beiden liebsten die dir so zeigen wollen Mama oder Schatz weine nicht um uns wir sind immer bei dir und du auch irgendwann bei uns quäle dich nicht mit den Tränen sondern lächle für die gemeinsame Zeit mit uns... wer weiß das alles schon warum man funktioniert wie man funktioniert warum Menschen die wir so sehr lieben vor uns gehen müssen usw ... keine Antwort wird uns je einer darauf geben werden ... Fakt aber ist das wenn wir einmal gehen müssen, müssen auch wieder die Menschen die uns lieben um uns trauern und das für sie keinen Sinn ergibt auch wenn wir endlich erlöst sind... das ist das grausame Spiel des Lebens... ein kommen und ein gehen viel Liebe und viele zerrissene Herzen ...


    Ich drücke dich ganz lieb und denke ganz fest an dich ❤ Nadine