Das würde mich auch interessieren
Danke Traurige Birgit
Das würde mich auch interessieren
Danke Traurige Birgit
Gesellschaftspiele? darüber muss ich nachdenken..
Ja, ich habe ihr vertraut und tue es immer noch. Aber trotzdem habe ich da gesessen und habe überlegt und sie beobachtet was sie macht, wo sie hinschaut.
Ich war einerseits voller Vertrauen und andererseits auch mit Mißtrauen unterwegs. So ein Medium will ja auch jederzeit beweisen, daß sie das richtige sieht und sagt.
Sie kannte nur meinen Namen. Sie wußte nicht ob jemand und wenn wann jemand gestorben ist. Es hätten ja auch mein Vater oder Mutter sein können, die mich veranlasst haben diesen Kontakt zu wollen. Sie wußte nicht, daß mein Liebster gestorben ist und auch nicht wann.
Für sie war das alles Neuland.
Ich habe dann ihre Formulierungen genau betrachtet. Sind das Worte, die in allen Richtungen auslegbar sind?
Mein Vater hat "normal" ausgesehen, in Freizeitkleidung. Das würde auf jeden passen. Er hat sich entschuldigt mich weggestoßen zu haben. Würde nicht unbedingt auf jeden passen. Hat seine Fehler erkannt. Würde auf jeden passen. Bereuen und sich entschuldigen könnte auch jeder etwas finden.???
Für mich war ja der Mann wichtig, der da war. Und ich denke doch, das es Ralf war. Seine körperliche Beschreibung passte nicht. Er war ja lang und dünn, viel zu leicht. Sie beschrieb ihn als normal groß
( mit 189m???) seine Statur kräftig.??? Wenn ich berücksichtigte, daß er im Laufe der Stunde gesagt hat, da# er wieder in seiner Kraft steht, dann würde es stimmen. Sonst nicht.
OK, wir waren sehr verschieden. Ich liebte Kuchen - er gar nicht. Ich liebte Reisen - er gar nicht. Das er das Reisen nicht mochte hat er im Leben nicht erwähnt. Er ist wohl kommentarlos mitgefahren um meinen Erwartungen zu entsprechen und mir einen Gefallen zu tun.
Jetzt erst hat er es ausgedrückt.
Ich habe ja während sie erzählte nichts sagen sollen ob was stimmt oder nicht. Habe in der Stunde fast nichts gesagt.
Das er im Krankenhaus war. Daß er Krankenhäuser gar nicht möchte, daß ich ihn dort immer besucht habe, daß er mehrere Krankheiten hatte, Herz, Krebs, Alkohol..... Das stimmte ja alles.
Das er einen Sohn hat um den er sich nie gekümmert hat. Stimmt auch.
Das er mir nie Blumen geschenkt hat, stimmt auch. Das er einen braune Hund hatte vor Jahren stimmt auch. Einen Rottweiler. Das seine Ex gestorben ist stimmt auch. Daß er Wert auf sein Äußeres legte ( Friseur) stimmt auch.
Also, ich glaube an sie und ihre Fähigkeiten. Auch wenn es hier und da ein Fragezeichen gab.
Und es hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Vorher die Krise mit dem sehr vielen Weinen und nachher das viele Nachdenken, nachlesen und herausfinden.
Ralfsheidemarie
Danke sehr für diesen ausführlichen Bericht, RalfsHeidemarie.
Ich kann Deine Sehnsucht und auch das Gefühl der Ungerechtigkeit sehr gut verstehen.
Dir und uns allen wünsche ich, dass wir es schaffen nicht so traurig zu sein, dass wir diese Erfahrung machen müssen.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Heidemarie
Danke das du das mit uns teilst❤️
Liebe RalfsHeidemarie
Danke, dass du uns an deiner Erfahrung teilnehmen lässt.
Wie geht es dir jetzt damit?
Fühlt es sich anders an?
Ich drück dich einfach
Tamara
Guten Morgen, ihr lieben Freunde
Ja, es geht mir viel besser. Dadurch daß das Medium ihn hat neben mir stehen sehen, dadurch daß ich mit einem lebenden Menschen und ihm komunizieren konnte..... Ist das Gefühl, daß er einfach weg ist als habe es ihn nie gegeben, verschwunden bei mir.
Er ist sichtbar gewesen, zumindest für das Medium. Und er macht weiter irgendwo. Ich kann ja nicht schreiben er lebt weiter. Im Leben lebt man und im Tod todet man? Da gibt es kein Verb zu.
Also ich lebe im Leben hier weiter und er exestiert in einer jenseitigen Welt. Bei mir sind alle die leben und bei ihm sind alle die tot sind. Er weiß wie es HIER ist. Ich weiß nicht wie es DORT ist.
Aber dadurch, daß es ein DORT gibt in dem er sich aufhält geht seine Geschichte weiter. Und meine geht HIER weiter. Und wenn es ihm im Dort gut geht ??? Soll es mir bitte im HIER auch gut gehen.
Ich habe jetzt mehr das Gefühl, daß er mitbekommt, was ich mache, wie es mir geht. Sie sagte ja, er wäre dabei gewesen als ich auf dem Friedhof war. Und er hat gelacht und sich gefreut.
Es gibt für mich noch sehr viel nach zu denken. Dieses Thema Spiritualität beginnt sich ja gerade erst zu öffnen. Bisher bzw. bis zu Ralfs Tod war ich der Meinung daß danach nichts mehr kommt. Ich glaube nicht an die christlichen Geschichten und bin jetzt irritiert, daß es da vielleicht noch andere Glaubensmöglichkeiten gibt. Damit werde ich mich in meiner Zukunft beschäftigen.
Ich habe etwas Motivation bekommen und habe Wäsche gewaschen und in der Küche gewerkelt.
Ich denke darüber nach ob ich Wände neu streiche und oder Möbel verrückte.
Das sind gute Zeichen in Richtung besser gehen. Ich möchte mir ein Beispiel an Ralf nehmen. Er lacht, hat Spaß, sein Tod scheint lebendiger zu sein als mein Leben.
Ich habe ein nettes kleines Büchlein entdeckt. Mit Körperübungen, die einem gut tun. Das werde ich versuchen zu praktizieren.
Ralf todet/lebt im Land der Spiritualität. In SPIRITUALIEN oder SPIRITUALITÄTIEN?
Ralfsheudemarie
Liebe RalfsHeidemarie.Das🌞freut mich sehr das Dir das Treffen einen so positiven Schub gegeben hat. Da sage ich mal👍👍Liebe Grüße Kikiro
Vielen Dank ihr Lieben für Euer Mitschwingen,
Ja es hat wirklich einen positiven Drive für mich gegeben. Ich würde am Liebsten mit meinem Wohnmobil planen. Nur wegen Corona geht das nicht.
Aber ich will künftig mehr über diese Sache mit einem Medium wissen. Ich bestelle mir Bücher darüber. Und vielleicht kann man da auch was lernen. Hat jemand von Euch was dazu gelesen und kann was empfehlen?
Ralfsheidemarie
tigerlily und anja evers sind da sehr informiert, schau mal in deren thread, da wurden auch bücher empfohlen.
lg
flora
Ich lese 2 Bücher von Michael Newton ...die Reisen der Seele und Abenteuer der Seelen. 2 wirklich sehr gute, sehr aufschlussreiche Bücher.
Schöner Bericht .
Über sowas habe ich auch schon nachgedacht .
Die Bücher schaue ich mir gleich mal bei Amazon an. Danke. 😍
Sag´mal Heidemarie, kann ich dich um einen Gefallen bitten?
Du findest Sache im Netz besser als ich und vorallem bekommst du sie hier hochgeladen!
Ich wollte, das Bild hochladen, wo der Gewichtheber Matthias Steiner bei der Goldmedaillenehrung , Olympia, heulend auch das Bild seiner tödlich verunglückten Frau hochhält.l ( Seine Frau war komplett unverschuldet an dem Unfall)
Kannst du eins finden, daß man hochladen darf und hochladen ????
vlG
Gini+Bettina
Ich schreib´zu deiner Medium´s Erfahrung nichts, weil ich ein etwas gespaltenes Verhältnis zu diesem Bereich habe.
Man könnte sagen, ich habe ein Überdosis für die nächsten 100 Leben abbekommen,
aber ich freue mich für dich, wenn es dir die Energie gibt, Gutes für dich zu tun , wenn du das Gefühl hast, deinem Liebsten geht es gut
vlG
Gini+Bettina
Liebe Heidemarie,
auch wenn ich mich nicht für ein Medium entscheide, freue ich mich mit Dir über die positive Erfahrung, die Dir neuen Mut gibt.
Liebe Grüße
Sommermond
Ich freue mich für dich ,dass dir der Kontakt gut getan hat. Ich für mich sehr mich noch nicht bereit diesen Schritt zu gehen.... Ich würde gerne erstmal von ihm träumen.... Wer weiß ob ich das überstehe, dass träumen.
Hast du von deinem Schatz geträumt bevor du den Kontakt über ein Medium gesucht hast liebe RalfsHeidemarie?
Ich freue mich für dich ,dass dir der Kontakt gut getan hat. Ich für mich sehr mich noch nicht bereit diesen Schritt zu gehen.... Ich würde gerne erstmal von ihm träumen.... Wer weiß ob ich das überstehe, dass träumen.
Hast du von deinem Schatz geträumt bevor du den Kontakt über ein Medium gesucht hast liebe RalfsHeidemarie?
Ich war schon 2 mal bei einem Medium und es war überwältigend.
Ich warte auch immer noch Sehnsüchtig drauf von Robin zu träumen.... bis auf eine ganz ganz kurze Sequenz die aber sehr intensiv war ist er mir im Traum noch nie begegnet. Zeichen bekomme ich wirklich viele und eindeutige aber mich im Traum abholen das macht er noch nicht
Nein, ich träume gar nicht von meinem Schatz. Weder vor dem Jenseitskontakt noch danach.
Ich würde gerne etwas schönes von ihm träumen. Aber gar nicht träumen ist mir lieber als einen schlechten Traum zu haben.
Ralfsheidemarie