Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Das sind schöne Bilder. Sie strahlen Ruhe aber auch Kraft aus.

    Bei solchen Wanderungen kann die Seele sich erholen und Kraft tanken.

    So kann sie uns weiter durchs Leben tragen

    ja da gebe ich dir absolut recht ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Heute waren wir den ganzen Tag auf dem Wasser…. Das machen wir immer wenn mir am Meer sind…. Wir mieten ein Boot und suchen uns die Buchten wo man nur vom Wasser her ran kommt….

    Die letzten beiden male in hier Kroatien haben wir keine Delphine gsehen.

    Ich habe auch heute nicht mehr daran geglaubt

    Gegen Abend schon auf der Rückfahrt musste ich an Robins Begeisterung denken jedes mal wenn er diese wunderbaren Tiere gesehen hat …. Und dann waren sie plötzlich da…. Ich hab geheult vor Freude ❤️



    so schade das man keine eigenen Filme anhängen kann, denn Luan hat sie gefimt ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Morgen ist mein 1. Geburtstag…… natürlich werde ich nicht 1 sondern 51…. Ich weiss nicht wie ich ohne Robin Geburtstag haben kann…. Ich weiss das meine Familie eine Überraschung geplant hat die mich O-ton Luan umhauen wird…. Ich werde euch berichten ….

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    wie wunderschön da ist Dein Robin mit Sicherheit mitgeschwommen es sind wunderschöne Tiere, der absolute Wahnsinnn wie toll.


    Ich freu mich so für Euch....

    Ein Grund mehr Kroatien auf jeden Fall in Betracht zu ziehen für einen Urlaub.

    Mama wäre begeistert....


    Vlg. Linchen :24:

  • Liebe Mel, so toll, dass ihr Delphine gesehen habt, da hatte sicher Robin seine Finger im Spiel! <3


    Ich wünsche dir für deinen morgigen Geburtstag einen Tag mit hoffentlich vielen schönen Momenten und Robin im Herzen! <3


    LG Andrea

  • ich war vor 9 Jahren das erste mal hier und es war Liebe auf den ersten Blick❤️
    Wir sind auch schon bis ganz runter nach Süddalmatien gefahren alles wunderschön…. Aber meine ganze Liebe gehört der Insel Krk🥰

    Aber das ganze Land egal ob Küste oder Landesinneres einfach nur wunderschön

    Die Natur so abwechslungsreich und immer wieder anders wie ich es in keinem anderen Europäischen Land gesehen habe

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel... Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :24:.. Auch wenn er ganz ganz anders sein wird... Aber dein Robin und Luan werden dir einen besonderen Tag bereiten... Die Fotos sind wunderschön... Delfine sind so schöne Tiere und die Landschaft herrlich... Alles liebe für euch.. :30:

  • Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

    Du hast so wundervolle Zeichen von Robin. Das zeigt wie groß eure Liebe und Verbundenheit ist. Robin hat zusammen mit den anderen bestimmt einen wundervollen Tag geplant. Genieße ihn ( wenn auch mit einer Träne in den Augen ).


    Deine Bilder und was du uns dazu erzählst tut meinem Herzen gut------ Danke dir

  • Hallo Mel


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    ich hoffe der Tag wird nicht zu schwierig ,(ich habe schon Angst vor meinem )


    wunderschöne Bilder ,dein Sohn ist bestimmt dabei .


    und das mit den Fischen ,es freut mich sehr für euch


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Liebe Mel,

    hab einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben.


    Mein 1. war alles andere als schön. Es hatte aber den Grund, dass mein Schwiegervater starb. Aber der 2. war schön, meine Tochter und mein Mann haben den Tag für mich schön gemacht. Ja, auch Tränen, doch keine Sekunde ohne meinen Sohn.


    So bin ich davon überzeugt, dass deine Familie dir ebenso einen unvergesslichen Tag bereitet. 💖☀️💖


    Happy birthday 🌸

    Alles Liebe

    Iris 💚

  • Liebe Kikiro,


    wie wunderschön.

    Meine Eltern hatten einen früher wo ich Kind war.

    Die Königin der Nacht, blüht nur eine Nacht aber wunderschön.

    Mama und Papa haben mich extra aus dem Bett geholt damit ich sie sehen konnte.

    Leider hab ich da keine Erinnerung mehr daran.

    War warscheinlich viel zu viel im schlafmodus.


    Vlg. Linchen