Liebe Mel. Als ich in der Schweiz war, konnte ich Jürgen sehr nah sein und auch der eigentliche Akt, den ich ja mental schon sehr lange in meinem Herzen vorbereitet habe war ein Segen. Aber kaum zuhause angekommen habe ich gemerkt, wie meine komplette Kraft aus mir entwich und ich mir vorkam wie ein Luftballon, aus dem die Luft entweicht, langsam aber stetig, bis keine mehr vorhanden ist. Ich fühlte mich wie ausgehöhlt. Ich nehme dich in den Arm, denn ich kann genau nachvollziehen was du meinst. W.
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Hallo ihr beiden
ich kann verstehen wie ihr euch fühlt
ich schicke euch eine Trotz Umarmung
Traurige Birgit
-
Heute ist ein doppelt und 3facher verdammter Mittwoch
39 Wochen
9 Monate…ist Robin heute in Nimmerland…. Genauso lange wie er in meinem Bauch war
9 Monate das bedeutet heute vor einem Jahr hatte er noch genau 3 Monate in dieser Welt…. Voller Ideen, Träumen und Plänen…. Voller Tatendrang ungestüm ungeduldig… jetzt geht mein Leben richtig los……
Noch 3 Monate …..😢
-
Liebe Mel
Ich schick dir eine stille Umarmung.
-
Liebe Mel,
einfach nur eine große Umarmung....
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel, in tiefer Verbundenheit
-
Liebe Mel,Robin hat auf mich eine magische Ausstrahlung . ♥️🌻
-
ach liebe Mel
ja ,neun Monate im Bauch...
das ist die tiefste Verbindung für mich
und die bleibenste ,innigste und somit schmerzhaft wenn man den Körper nicht mehr real spürt...
gühl dich inniglich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst
deine Sverja
-
Liebe Mel
-
Liebe Mel,
Du hättest ihn so lange behalten dürfen müssen, bis Du mit 99 Jahren still eingeschlafen wärest. Es ist so voller Schmerz, den Menschen, den Du schon vor seiner Geburt liebtest, nicht weiter begleiten zu dürfen, mit all seinen Lebenswillen, seinen Träumen und Erwartungen.
Von Herzen wünsche ich Dir die Kraft, ihm jeden Tag ein Stück entgegen zu gehen.
Sei tröstend gehalten
Sommermond
-
-
Ich finde es echt gemein vom Universum, liebe Mel.
-
Liebe Mel
es tut mir so leid ,die Bilder zeigen es war ein Toller Junge
Meine Schwester hat mir bei Tot meiner Tochter gesagt
Der Himmel nimmt die guten zuerst .
ist leider auch keine Trost
Ich schicke dir eine r Trost Umarmung
-
Ich krabble so langsam wieder aus meinem Loch hervor…
-
Ich wünsch dir die Kraft wieder nach oben zu kommen ans Licht an die Sonne die wärmt
-
Ihr Lieben…. Ich kämpf mich nach oben.
Seit Montag hab ich bei der Arbeit in meinen Pausen täglich in meiner Raucherecke Federn gefunden…. ❤️
er ist da…. Robin ist immer da bei mir bei uns❤️ -
Liebe Mel,
wie schön das ist so tollJa sie sind immer bei uns....und das ist gut so.
Vlg. Linchen
-
Mel...
Wie toll!!! Ich freu mich sehr für dich😌
-
Ich wünsche dir wie uns allen, dass wir aus unseren Löchern rauskrabbeln können. Die Kraft dazu fehlt leider viel zu oft und man weiß leider nicht, wo die herkommen soll.
-
Ihr Lieben alle
Ich habe schon lange nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben…..
Ich war eine Weile… nicht direkt ein einem schwarzen Abgrund, aber komplett energielos…..
Es ging genau; arbeiten und meinen „Altag“ mit Luan leben…. Ansonsten keine Energie für gar nix….. ich denke es hängt mit seinem immer näher kommenden „1. (22) Geburtstag und das am 18. August seine letzten 3 Monate angefangen haben…..
Am letzten Wochenende hatte ich das erste Seminar meiner „neuen Ausbildung“
Und es hat mich Umgehauen positiv, voller Energie einfach wunderbar ❤️
Trotzdem muss ich mich mit Robins Geburtstag und dem ersten Jahrestag des Weltuntergangs auseinandersetzen…… Aber ich glaube dieser Weg den ich jetzt angefangen habe zu gehen wird mir die Kraft geben es zu schaffen…. Überhaupt damit anzufangen …… nicht das es das einfacher machen würde oder weniger schmerzvoll….und es lauern auch immer schwarze Abgrundtage….Und die Sehnsucht…. Die lässt sich sowiso nie stillen …. Die wird erst aufhören wenn Robin mich irgenwann abholt….
-
Liebe Mel,Deine Bilder , EURE BILDER , sind immer so schön, besonders , besonders Schön , ich wünsche Dir all die Kraft und Energie die Du für Deinen Weg brauchst . Euren Weg 🍀🍀🍀🐞🐞🐞♥️♥️♥️
-