und noch was schönes ❤️
Luan wurde an der Schauspielschule Basel angenommen …. Ich bin so stolz auf ihn 😊❤️
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Mel, wie schön für deinen Sohn.
Da kannst du wahrlich stolz sein.
Was meinst du, hat Robin vielleicht da ein bißchen"seine Hand im Spiel"?
Lieber Gruß und gute Reise.
Kathi
-
Liebe Mel,
ach das ist ja wunderbar ich freu mich für Euch....
Vlg. Linchen
-
und noch was schönes ❤️
Luan wurde an der Schauspielschule Basel angenommen …. Ich bin so stolz auf ihn 😊❤️hui.....das ist ja große Klasse! Hut ab. ich freu mich sehr für euch!!!
-
Danke ihr Lieben Alle ❤️
ich denke das Luan aufjedenfall Unterstützung von seinem grossen Bruder bekommen hat ❤️❤️ -
Oh, das ist ja der Hammer. Viel Spaß und Lebendigkeit wünsch ich ihm.
-
super
-
Ihr Lieben Alle ❤️
ich bin gut in Schweden angekommenEs ist wunderschön und der Empfang einfach nur wunderbar
-
ind nun sitzen wir gemütlich in der Küche und erzählen und erzählen ind erzählen ❤️🩹
-
Ach wie schön euch so zu sehen ❤️
-
-
Sehr gut, habt eine schöne Zeit
-
Viel Spass !!!!!!!!
⭐🌟💫⭐🌟💫
-
-
Ihr Lieben beide,
ach wie schön das freut mich ich wünsche Euch eine tolle Zeit und und und....
Vlg. Linchen
-
-
Ihr Lieben 💖es war und ist einfach nicht mit Worten zu beschreibend schön.
Unsere Erster Blickkontakt noch durch die Glasscheiben getrennt war einfach so eine ausströmende Energie und dannnn endlich die reale körperliche Umarmung.
Da waren wir und Robin und so viele Vorausgegangene einfach MIT da💚💓🌈.
Wie Mel schon geschrieben hat es wird geredet und geredet und geredet. Und ja Robin ist sehr präsent. Trauer kann wirklich eine Verbindung zwischen uns hier Lebenden und zu unseren geliebten Menschen SEIN.
DAS will ich immer wieder einmal schreiben.
JETZT sind wir alle müde. Und werden bald schlafen gehen.
Fühlt euch ALLE die dies lesen lieb gedanklich umarmt da schließt sich Mel voll und ganz mit ein
eure Sverja med kära Mel 💖
-
Wie schön, habt eine wunderbare Zeit!
-
Ja, sehr berührt mich euer Zusammentreffen. Wie wundervoll. Ich Freu mich. Alles Liebe. Waltraud
-
Ihr beiden, schön euch so zu sehen. Eine Freundschaft ist entstanden. Wunderbar. Und Robin ist dabei. Das ist am besten.
Liebe Grüße Kathi.
-
❤
-