Liebe Gabi
mein aufrichtiges Beileid, es tut mir so leid, wünsche Dir ganz viel Kraft
Sei ganz lieb umarmt
liebe Grüße
Ulla
Liebe Gabi
mein aufrichtiges Beileid, es tut mir so leid, wünsche Dir ganz viel Kraft
Sei ganz lieb umarmt
liebe Grüße
Ulla
Liebe Gabi,
mein aufrichtiges Beileid. Ich bin geschockt, daß es so schnell gegangen ist und schicke Dir eine liebevolle
Gruß
Lilifee
Oh Gabi
Das tut mir unendlich leid.
Mein Herzliches Beileid
Traurige Birgit
Liebe Gabi,
auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Fühle dich umarmt
Stille Perle 🐚
Liebe Gabi,
Auch mir tut es von Herzen leid. Es ging so schnell. Ich bin mir sicher deine liebevolle Begleitung am Lebensende war ein Segen für ihn
Liebe Gabi,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in den kommenden Tagen. (Und für immer.)
Adieu, Sven Ulf Weilharter - Ulli - (unbekannterweise).
Bitte sei weiterhin an Gabis und Bens Seite.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Gabi,
mein größtes Mitgefühl für Dich.
Stille Grüße Ros
Liebe Gabi, ich denke an dich.
Liebe Gabi, wieder ein Abschied, anders zwar aber wohl auch schmerzlich! Ich denke an Dich und wünsche Dir Kraft, liebe Grüße Karo!
Liebe Gabi, mein tiefes MItgefühl! Ich schicke dir ganz viel Kraft, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Gabi!
Es tut mir so leid,aber durch dich hatte er noch eine schöne Zeit bis er die Augen für immer schloss.
Du hast ihm in seiner schweren Zeit immer zur Seite gestanden und warst da für ihn und hast
ihm noch etwas Lebensfreude geschenkt in seiner schweren Zeit.Ich dich.
Liebe Grüße Helga
Liebe Gabi,
ich denke oft an Dich.
Wünsche Dir Kraft.
Herzlichst,
Tereschkowa
♥️💪🎁♥️
Danke ihr LIeben!
Zuerst hat die Erleichterung überwogen, dass Uli dieser grausamen Krankheit durch seinen Tod entfliehen konnte, allmählich macht sich immer mehr Leere breit.
in meinem Leben prangt ein riesiger Krater, da wo eigentlich Beziehung sein sollte.
Alles andere im Leben ist leidlich in Ordnung und ich bin ausgesprochen dankbar darüber, dass ich wenigstens nicht, wie manche hier, an mehreren Fronten kämpfen muss, aber ich war noch nie in meinem Leben wirklich alleine, ohne jegliche feste Beziehung zu vertrauten Menschen.
Das zu leben und zu verstehen braucht schier übermenschliche Anstrengung und ich habe hier kaum mehr gelesen und noch weniger geschrieben, weil mir einfach die Begriffe fehlen auszudrücken wie es mir gerade geht.
Ich bin auch nicht soweit beruhigende Worte als Alttrauernde für die vielen Neutrauernden zu finden, also lasse ich das Forum ein wenig ruhen, ist besser so.
Fühle dich „einfach“ lieb von mir umarmt und fest gedrückt liebe Gabi
❣️
Stille Perle 🐚
Liebe Gabe,
nimm Dir Zeit und Ruhe, um Frieden zu finden.
Alle guten Wünsche
Sommermond
Liebe Gabi
liebe Gabi
FINDE dich ein wenig in der nächsten Zeit
NICHT als Beschwichtigung...
jeder "Krater" hat einen Rand...
er ist nur meistens steil und schwer zu "erklimmen"...
Komme bestmöglich durch diesen Tag
das wünscht dir deine Sverja
Liebe Gabi,
Deine Wortlosigkeit kann ich gut nachvollziehen.
Ich lass dir heut nur eine Umarmung da