das Du mir antwortest.Bin mir nur unsicher ob ich mir indirekt die Antwort selbst ausgesucht habe .Ich kann wirklich nicht sagen warum ich Dich gefragt habe .Aber es beschäftigt mich seit Wochen.....Liebe Grüße an Dich Kikiro
Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen
-
-
Für Dich, Robert:
-
liebe Tery
-
Meine geliebte Christie,
heute ist bereits der dritte Geburtstag von Dir, den ich ohne Deine physische Anwesenheit in dieser Welt verbringen muss.
Ich vermisse Dich so sehr, mir fehlen die Worte.
In unendlicher Liebe, für immer und ewig!
Dein Roberti
Es tuat so weh wennn man verliert
-
Lieber Sky,
es tut mir so unendlich leid, dass du deine Christie so vermissen musst und dass es so weh tut.
Sei ganz leicht von mir umarmt . Ich drück dich nicht allzu fest, nur so, dass du merkst, dass ich an Euch denke.
Waltraud.
-
Lieber Robert,
vor zwei Tagen hätte ich gern einen Freund in meiner Nähe gehabt.
Vor zwei Tagen hätte ich mich gern einmal anlehnen wollen.
Vor zwei Tagen hätte ich die heutige Zeit für einen Moment gern vergessen.
Deine Gefühlswelt ist mir nicht unbekannt,gedanklich biete ich dir für einen Augenblich meine Schulter an.
Komm ruhig durch den Tag,
Karin
-
Lieber Robert, ich wünsche Dir, dass Du Dich heute Deiner geliebten Christie ganz besonders nahe fühlst
und Ihr die Ungerechtigkeit einer so sinnlosen psychischen Getrenntheit zusammen durchsteht.
Sie versteht Dein Leid - denn es ist auch das ihre.
Sie versteht Deine Wortlosigkeit der Welt gegenüber - denn was gibt es mit einer Welt zu besprechen,
wenn im Angesicht des Vermissens alles andere im Nebel verschwindet?
Sie erwartet nicht von Dir, dass Du für ein "bisschen besser" Dein Wesen veränderst und verbiegst
- schon gar nicht in ihrem Namen.
Christie liebt ihren Robert.
Robert liebt seine Christie.
Basta.
Ich verneige mich voller Respekt vor einer großen und einzigartigen Liebe.
Tereschkowa
-
Lieber Robert, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung an diesem schweren Tag!
LG Andrea
-
Lieber Robert,
Ich denk heut an dich. Das Lied mag ich sehr
-
Lieber Robert,
Ein schwerer Tag, heute für dich..
-
-
Lieber Robert mit Christie im HERZEN EINS
fühle dich auch ganz still von mir begleitet durch diesen Tag
Sverja
das DEINE ist Christie
-
Lieber Robert, auch ich denk an Dich und wein mit Dir. Deine Ange
-
Lieber Robert,
ich bin in Gedanken bei dir.
Monika
-
lieber Robert,
es ist so unendlich traurig...
deine Christie ist bei dir, lieber Robert, heute, morgen, übermorgen und sie wartet auf dich, bis ihr euch wieder in die arme fallen könnt und jeden geburtstag gemeinsam verbringen könnt bis in die ewigkeit
ich denk' an dich....
alles liebe von Bine
-
Lieber Robert
Ich schicke Dir eine liebe Trostumarmung an diesem besonderen schweren Tag, im Herzen seid ihr für immer verbunden
Ich denke an Dich und Christi
Alles liebe von petronella
-
lieber rbert,
eine stille trostumarmung an diesem schweren tag von
flora
-
Lieber Robert,
kein Zeitfenster trennt uns von dem Verlust, den liebsten Menschen verloren zu haben, kein noch so langer, schwerer Weg bringt uns eine Distanz von dem was wir fühlen, wir werden unsere Herzensmenschen genau so lieben wie wir es immer getan haben.
Der einzige Trost bleibt, dass wir uns nicht entfernen, sondern mit jedem Tag dem Wiedersehen näheren.
Sei tröstend umarmt.
Sommermond
-
Lieber Robert
Sei getröstet in der Hoffnung auf ein Wiedersehen mit deiner Christie
Lg BRIJA
-
-
-