Ich bin alleine

  • ihr lieben,


    falten... wen interessieren unsere faltigen, trauernden körper???? und - wie unsere liebe Sommermond schreibt, die seele bleibt faltenfrei, weil wir LIEBEN :):):)


    liebe ist weich und fluffig und zart.... faltenfrei und für immer in der ewigkeit<3


    alles liebe von Bine:24:

  • Liebe Andrea, liebe Tamara, liebe Bine, Ihr Lieben alle,


    Ihr habt nicht nur faltenfreie Seelen, Ihr habt liebende, warme Herzen. Menschen,

    die Trost ausprechen, wenn sie selbst ganz unten sind, unglaublich in einer Welt wie dieser.


    Seid fest umarmt

    Sommermond

  • Liebe Kerstin ,

    ich glaube, dass der Ort an dem wir unsere Lieben wiedersehen, schöner ist,

    als wir uns das ausmalen können.

    Du hast ja Träume, so Angst einflössend.

    Vielleicht hat Dir Dein Unterbewusstsein mitteilen wollen, dass der Weg noch versperrt ist, aber er wird es nicht bleiben. Sei in dieser Hoffnung getröstet.

    Alles Liebe

    Sommermond

  • Ich habe darüber nachgedacht, was mir dieser Traum sagen sollte ... ob er eine Botschaft von meinem Mario war.

    Vielleicht wollte er mir zeigen wo er hingegangen ist und .... dass der Weg zu ihm, mir noch verschlossen und nicht möglich ist.

    Liebe Kerstin,


    bestimmt war das eine Botschaft von Deinem Mario. Und Deine Deutung ist genau richtig würde ich sagen. Noch ist der Weg zu ihm verschlossen, aber einmal wird er für Dich frei sein. Darauf hoffen und warten wir alle. Daß wir unsere Lieben in einer schöneren besseren Welt wiedersehen und ihnen in die Arme fallen dürfen. Dann wird uns auch nichts mehr trennen, daran glaube ich fest. Auch wenn es noch dauert und das Warten kein Ende nehmen will.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Oh ja, irgendwann wird der Weg nach oben nicht mehr schwanken und Angst machen. Irgendwann ist er frei, breit genug, fest, sicher und richtig. Und dann werden wir hinaufschreiten in der Gewissheit dem Liebsten ganz ganz bald wieder nah zu sein. Ich freue mich schon drauf.

    Ralfsheidemarie

  • Ich hoffe ich darf das hier posten, wenn nicht erwünscht bitte entfernen

    Aber als ich hier gelesen haben kam mir einfach dieses Bild in den Sinn

    Es heisst: der erte Tag im Himmel

    Jedesmal wenn ich es ansehe laufen mir Tränen vor Sehnsucht, denn gebau so stelle ich mir das vor wenn ich Robin irgendwann im „Nimmerland“ wiedersehe...

    Mich persönlich berührt das ganze Bild, aber vorallen der Gesichtsausdruck der Frau bis ins tiefste meiner Seele. Glückseeligkeit in Reinform❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ❤️
    es ist mittlerweile zu meinem „Heilbild“ geworden.

    Immer wenn der Druck, das Dunkle, das ganz furchtbare Schmerzmonster übermächtig wird ind mich komplett lähmt und keine oder nur „schlechte“ nicht lösende, nicht den übermächtigen Druck nehmende Tränen kommen, dann schau ich mir dieses Bild an.

    Dann platzt der Knoten, dann kommt ein Teil des Schmerzes raus, dann kommen die „ guten“ Tränen❤️💔🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Kerstin, liebe Lilifee, liebe Heidemarie, liebe Mel, Ihr Lieben alle,

    es ist so schön, Menschen zu treffen, die die wichtigste Hoffnung meines Lebens teilen.

    Liebe Mel, ganz herzlichen Dank für das ausdrucksstarke Bild. Überwältigung, unfassbare Erleichterung, übermenschliche Freude, Glück in Reinform, alles das lässt sich hier finden.

    :2:


    Das dargestellte Erleben wünsche ich allen von ganzem Herzen.

    Seid liebevoll und dankbar umarmt

    Sommermond

  • Liebe Kerstin,

    ich glaube der Traum sagt dir, dass es für dich auf alle Fälle zu früh ist, diese Welt zu verlassen ( der Weg war versperrt durch das Tor)

    Ich bekam furchtbare Angst weil ich wusste, dass ich mich nicht trauen würde über das Gitter zu steigen.

    Du hast Mario vermisst, bist auf seinen Pfaden gelaufen, seinen letzten Weg mit ihm geteilt und hast den Himmel gesehen.

    Dort ist er aufgehoben, davon hast du dich quasi im Traum direkt überzeugt.

    Und hier würde ich den Satz von Mel verstehen.

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...