Am 23.11.20 ist das Schlimmste passiert

  • Liebe Ralfsheidemarie,

    ich freue mich, dass du dich entschlossen hast,mit dem Womo loszufahren.

    Ich werde am Donnerstag auch für 3 Tage mit unserem Wohnwagen und meiner Tochter unterwegs sein. Ich muss aber sagen, dass das Kontrollieren von Gas etc. an meine Grenzen ging und mir die Tränen liefen. Im Wohnwagen waren mein Mann und ich uns sehr nah und Camping war unser gemeinsames Hobby. Ein Kapitel, dass ich mich bislang nicht getraut habe, anzugehen. Ich habe es bislang weitestgehend vermieden, den Wohnwagen zu betreten, aber die Tage sollen ein Schritt nach vorne sein.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit unterwegs mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.

    LG Martina

  • liebe RalfsHeidemarie 💝💫💕

    vielleicht brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen??? Doch ich wäre über ein kleines Lebenszeichen dankbar weil ja gerade in vielen Teilgebieten Deutschlands immer noch der tragisch, traurige Ausnahmezustand herrscht 💔😪.

    Natürlich hoffe ich das du schöne, intensive Bekanntschaften, vielleicht auch Freundschaften😊 schliessen kannst.

    Liebe Grüsse 💝 Sverja

  • Hallo liebe Heidemarie…. Ich würde mich auch sehr freuen von dir zu hören❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • So, ich hab zwar kein WLAN aber zur Aldi flat gehört ja auch ein bißchen Internet. Ich liege in meiner Koje im Pössl/Wohnmobil Kastenwagen. Und es geht mir gut. Ich habe gar keine Zeit zum Trauern weil immer etwas ist.

    Als Gast in Norddeutschland wird man sehr verwöhnt. Am schönsten ist das Frühstück was ich ja zu Hause immer ausgelassen habe. Diese eingezäunt Hundewiese mit Wald ist genial. Die vielen Hunde und auch viel freundliche und nette Menschen. Wir verstehen uns sehr gut und quatschen und Pappeln den ganzen Tag. Ich Fälle abends Hund müde in meine Koje, die dann immer schon besetzt ist. 😍.

    Diese Reise tut mir sehr gut. Ich glaube das kann man jedem nach einer gewissen Trauerzeit empfehlen eine Reise zu machen Punkt mal rauszukommen aus dem Normalen. Und zu Hause habe ich ja im Moment jemanden der mir den Garten macht während ich weg bin und es soll eine Überraschung sein wie schön es geworden ist wenn ich wieder da bin. Da freue ich mich auch sehr drauf. Bis jetzt sind ja erst wenige Tage vergangen, es wird also noch einiges zu erleben geben.


    Das traurig sein und mein Schatz sind ganz schön weit weg gerückt. Aber es ist nicht unangenehm. Er ist irgendwie weiter weg aber noch da. Ich hatte ja Angst alleine mit dem Pössl unterwegs zu sein und ihn dann besonders stark zu vermissen aber das ist nicht so Punkt ich fühle mich wirklich wohl und bin mit den Gedanken in dem Tag und bei den Hunden und ihr auf der Hundewiese und und und. nicht immer so traurig zu sein tut gut.

    Heute habe ich mir auf dem Markt sogar etwas zum Anziehen gekauft was ich schon ganz lange nicht gemacht habe. Eine Leinenbluse ganz lang und weit in fliederfarben ich sitze was will ich ziemlich dick aus aber es gefällt mir super gut. Und zwei weite Kleider die ich auch über die Hose ziehen kann über die Jeans oder so eins in türkis und eins in blau fotos folgen dann noch.

    Dass diese Reise ein bestimmtes Ziel hatte und dass ich jemanden getroffen habe also das Ziel war ja auch eine trauernde Witwe zu treffen und viel mit ihr über das Trauern reden zu können das war genau die richtige Entscheidung. Sonst hätte ich mich gar nicht Weg getraut.

    Aber jetzt kann ich mir vorstellen auch alleine unterwegs zu sein.

    Mit den Hunden bin ich ja nicht ganz alleine.




    Ach übrigens ich war auch beim Friseur. Habe die ganzen Haare ab. Jetzt habe ich keine Haare mehr die Ralf gesehen hat Aber es hat mir nichts ausgemacht ich habe nicht mal eine Strähne mitgenommen . Die längeren Haare los zu sein tut mir sehr sehr gut. Ich bin es einfach gewohnt kurze Haare zu haben und nicht dauernd irgendwas was mich im Gesicht kitzelt. Mit den kurzen Haaren fühle ich mich sehr wohl . Das sieht zwar nicht sehr weiblich aus und man kann das dicke Gesicht besser erkennen als wenn die Haare da ein wenig weiblich lieblich drumherum sind aber ich mag einfach gerne ganz kurzes Haar und Ralf hat das an mir auch gemocht. Ich weiß dass es ihm gefallen würde.

    Es ist eine größere Distanz zwischen uns aber ich fühle immer noch dass er da ist. Und ich habe den Eindruck von mir selber mehr zurück bekommen zu haben als wenn etwas mit ihm mitgegangen wäre was jetzt zurückgekommen ist. Als wenn ich einen ganzen Großteil meines Lebens wieder habe. Und ich habe das Gefühl dass ihm das gefällt. Das ist ihn glücklich macht mich so zu sehen und mich so zu begleiten. So jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

    Also Reisen kann ich nur empfehlen.

    Heidemarie mit Ralf im Herzen

  • Heidemarie die kurzen Haare stehen dir ausserordentlich gut 👍 die Klamotten sehen klasse aus 👍

    Tolle Bilder deine Hundebande scheint es mächtig zu geniessen mit dir unterwegs zu sein.

    Ach ich freu mich für dich, ich freu mich das es die richtige Entscheidung war los zu düsen, ich freu mich das du dich selber wiederfindest und das es dir gut geht und dein oder nein euer Abenteuer geniesst ❤️🌼

    Natürlich begleitet dich dein Ralf und ist glücklich das du dich getraut hast…. Ist glücklich das es dir gut geht und du neue Kraft tankst

    Ich drück dich ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • hej, hej liebe Heidemarie mit Ralf im Herzen<3:24::30::24:<3

    ich FREUE mich für DICH,

    für ALLE deine Gefühle und Erlebnisse und das Miteinander das du jetzt gerade hast mit anderen<3:saint:<3

    Weiterhin intensive , tiefe und gute Zeiten

    wünscht dir<3 und allen die du besuchst <3<3<3<3 deine/eure Sverja.

  • Liebe Ralfsheidemarie

    Ich schaue mir die Bilder an und lächle. Das es dir gut geht das die Hunde es mit dir zusammen erleben dürfen.

    Genieße jeden Augenblick in vollen Zügen. Dein Ralf schaut mit einem breiten herzhaftem Lachen zu, da bin ich sicher.


    Bin mal unverschämt---- bitte schick viele Bilder. Sie tun gut DANKE

  • Liebe Ralfsheidemarie... Du siehst mega aus... Und die Sachen stehen dir super... Und wir sind nicht dick... Wir haben ein großes Herz und das braucht viel Platz das hat mein Schatz immer gesagt.... Ich wünsche dir noch eine tolle und erholsame Zeit... LG Carmen

  • Oh ja ganz viele Bilder bitte :8:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Meine 4 Schätze


    Fremde Hunde



    Fotos, wie man sie nicht machen sollte. Nichts zu erkennen. Immer fehlt was

    😜





    Die Wiese und Gegend. Wallnussbäume, Wald, Wiesen, Bänke, Stühle, ein Häuschen zum unterstellen....


    Ein toller Kerl. Ich glaube ein französischer Meute Hund???


    Und der hier in braun. Auch ein gro#er Lauf oder Meute Hund.


    Gute Nacht. Wir liegen in unserer Koje.


    Ralfsheidemarie