Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
-
-
Danke ihr Lieben.
Ja das Handgelenk ist gebrochen und die Hüfte ist auch gebrochen.wird beides operiert und ich warte
noch immer auf den Arzt,mußte nüchtern bleiben und keine Schmerzmittel.Die Berufsgenossenschafr
bestimmt wo ivh operiert werde,weil das ein Arbeitsunfall war.Wird schon wieder.Danke für eure liben Grüße
Helga
-
liebe Helga,
schön, dass du dich melden konntest
das ist ja wohl die höhe.... keine schmerzmittel
aber ich erinnere mich - das war bei mir mal genauso als ich mir eine fußzehe gebrochen hatte. der doc will alles im "rohzustand" vor sich haben und dafür darf man freundlicherweisse leiden.......
ich wünsche dir, dass alles schnell wieder zusammen wächst und du bald wieder auf den beinen bist
alles liebe von Bine
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke ihr Lieben.Habe mich so sehr über eure lieben Genesungswünsche gefreut.Ja am nächsten Montag sind beide OPs.denn
der Arzt wollte,das ich nur eine Narkose bekomme und keiner wußte welches Model das Hüftgelenk hat und ich habe nie
einen Paß bekommen und in die Hand kommt eine Platte.Das schlimmste war heute,weil das Gelenk der Hand so eine Fehlstellung hatte,
aben sie die hoch gehängt und ein Gewicht mit 6kg daran gehängt und das 45 Min.und dann hat der Arzt das noch gerade gebogen,
aber ein Indianer kennt keinen Schmerz.Wird schon alles gutgehen und wenn ich auftreten kann,werde ich so nach 9 Tagen entlassen,
sonst muß ich zur Kurzzeitpflege.Hoffentlich nicht.Ihr macht mir alle viel Mut.Dankeschön-So jetzt schlafe ich gleich mal eine Runde.
Liebe Grüße Ich umarme euch alle.
uvm-Helga
-
ohje, das hört sich krass an ,helga. wenn du eine neue hüfte kriegst, darfst du hinterher eigentlich in die reha.
das wäre doch besser als in kurzzeitpflege und dann auch noch die hand. du kannst es dir ja noch überlegen
und bei den ärzten ansprechen. sie werden dich auf jeden fall wieder hinkriegen.
ich drücke dir die daumen und denke an dich!
liebe grüße
flora
-
-
Liebe Helga
Ich bin wirklich der völlig
gleichen Ansicht wie Flora .
BITTE , überlege es dir gut und
mache es dann
.
für die nächsten Tage wünschen ich dir eine gute Schmerzmedikamentation !! und dann natürlich für Montag eine gute Operation.
wünschende Schmerzfreiheitsgrüsse sende ich dir
deine Sverja
-