Liebe Helga,
ich freue mich sehr, daß es weiter voran geht. Gut, daß Du auf Dich achtest. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Helga,
ich freue mich sehr, daß es weiter voran geht. Gut, daß Du auf Dich achtest. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sommermond
Ja bitte bloß alles schön mit der Ruhe....
Schön daß es endlich aufwärts geht.
😁
Ihr Lieben!
Danke für eure lieben Grüße.Ja ich gehe ganz langsam und schaue schon automatisch auf jeden Stein auf dem
Bürgersteig und in der Reha geben sie sich wirklich Mühe,das merke ich täglich,aber auch meinen Muskelkater,
wenn ich aus der Mukkibude komme,aber das muß sein,denn ich will ja das es besser wird,da muß man auch
etwas Schmerzen ertragen.Liebe Grüße und Frohe Ostertage.Helga
Liebe Helga, ich habe gerade an dich gedacht! Wie geht es dir? Ich hoffe, die Heilung geht voran!
LG Andrea
Liebe Andrea!
Mir geht es schon viel besser.Ich kann schon wieder gut laufen.Nur der Arm das wird sicher
noch lange dauern,bis ich wieder essen kann mit rechts,aber ich habe Geduld und schön zu
beobachten,das es mit jedem Tag besser wird.Ich hoffe es geht dir auch gut.
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe Grüße Helga
Liebe Helga, das freut mich sehr, dass es dir schon etwas besser geht! Noch weiterhin gute Besserung und alles Liebe!
LG Andrea
🙋♀️🌞♥️
Ihr Lieben!
Es war schön hier im Forum und es hat mir sehr geholfen in der schlimmen Zeit.Die Zeit der Trauer wird nie vergehen.
Aber es war auch immer der Wunsch meines Mannes,das ich auch wieder glücklich werden soll.
Viele denken jetzt bestimmt.Wie kann die nur.Aber es ist eben geschehen,das ich jemandem begegnet bin und wieder
glücklich.Natürlich wird Ralf immer in meinem Herzen bleiben,aber auch er hätte es so gewollt.
Es ist wieder ein schönes Gefühl mal wieder zu lachen und das Leben muß weitergehen.Ich bin froh jemanden gefunden zu haben mit dem ich mich austauschen kann und der mich versteht und mich so akzeptiert wie ich bin und dann auch in traurigen momenten,an meiner Seite ist.Ich wünsche
euch alles Gute und liebe Grüße Helga
Liebe Helga, ich freue mich für dich und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute
Liebe Helga, ich freue mich auch für Dich möchte mich auch für Deine lieben tröstenden Kommentare bedanken, die Du immer für mich hattest
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Sonne im Herzen
Einen von ganzem Herzen lieben Gruß
Ulla
Liebe Helga.
ich wünsche dir für deine Zukunft ganz viel Glück, 💑
und freue mich für dich.💞 💖💝
Du wirst uns fehlen, schau mal vorbei wenn du Zeit hast.
Danke, dass du uns informiert hast
Liebe Grüße
Maike
Liebe Helga,
das ist der schönste Grund dieses Forum zu verlassen, den ich mir denken kann!
Ich wünsche dir und deiner neuen Liebe alles Glück der Welt und Gesundheit, damit ihr die schönen Seiten des Lebens noch lange zusammen genießen könnt.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Helga,
ich freue mich sehr für Dich und wünsche von Herzen, Gesundheit, Freude und Glück. Wie schön, daß Du nicht mehr alleine bist.
Alle guten Wünsche
Sommermond
liebe Helga 🎼🎉💝💕💕🤗🤗🤗
alles Glück dieser Welt wünsche ich euch beiden🎼🎉💞👫💞🎼🍀💕
Deine 💝Sverja
Liebe Helga,
Wir haben noch nie kommuniziert aber trotzdem möchte ich Dir schreiben, daß Dein Beitrag heute ein kleines Samenkörnchen in meine Erde gelegt hat. Die Hoffnung...... Und es kann alles passieren Glück.
Danke dafür
Ich wünsche Dir viel Lachen, genussvolle Augenblicke und harmonische Stunden.
Ralfsheidemarie
Liebe Helga,
Ich wünsche dir alles gute, und bedanke mich, für deine stets tröstenden, Worte. Ich freu mich für dich.
Lebe .
Recht hast du.
Herzlich Renate
Liebe Helga,
ja, das ist mit Abstand der schönste Grund das Forum zu verlassen.
Danke, dass Du uns informierst.
Ich wünsche Dir bzw. Euch - Euch Dreien alles, alles, was Ihr Euch wünscht.
Bitte bestell dem Herren unbekannterweise meine besten Wünsche,
dass er mir ja gut auf Dich aufpasst!
Herzlichst,
Tereschkowa
liebe helga,
du hast es wirklich verdient wieder glücklich zu sein, nachdem du so viel durchgemacht hast.
danke für deine vielen aufbauenden beiträge, ich werde dich nicht vergessen.
von herzen alles liebe von
flora
Liebe Helga, das ist schön. Ich freue mich für dich, für euch. Dein Schatz ist in deinem Herzen und du nimmst ihn mir. Viel Liebe und schön, dass dich dein neuer Bekannter begleitet.
W.
Liebe Helga,Du hast mich hier so herzlich aufgenommen, ich wünsche Dir, Euch, alles Glück der Welt. 🌞🌞🌞♥️♥️♥️🐞🐞🐞Liebe Grüße Kikiro