Freund und Wegbegleiter
-
-
Liebe Sverja,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Wünsche dir nur das Beste auf der Welt
Ich denke an dich und hoffe du hast einen angenehmen Tag
-
Liebe Sverja, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen ❤. Möge die Liebe und Deine Kraft Zuversicht zu geben immer bei Dir sein. Liebe Grüße Ruth
-
Herzlichsten Dank
liebe Mutz meine so lange und intensive Wegbegleiterin
,liebe Lisa95 auch zu deinem heutigen 2. zurueck ins LEBEN Geburtstag
liebe Ruth 1962 ich hoffe das du Schritt fuer Schritt alles gut lösen wirst. Ganz viel Kraft wuensche ich dir dazu
Ihr Lieben , ich bin schon von meiner Seelenfreundin ganz lieb heute morgen real befeiert worden und durch Videoanrufe und Whatsapp Nachrichten
auch schon befeiert worden. Es hat immer wieder Geburtstage gegeben wo ich nicht feierte weil es einfach tragisch, traurige Lebensereignisse gab ... doch ich war und bin immer dankabar das ich lebe
Am Wochenende machen wir eine Geburtstagsfahrt nach Norge
Kommt alle gut bis bestmöglich durch diesen Tag
ich schreibe heute vermutlich erst morgen hier wieder
alles LIEBE euch allen , die ihr das lest und mir heute noch gratuliert .
Ich bin dankbar mit euch verbunden zu sein Eure Sverja
-
alles Liebe auch von mir zu deinem geburtstag und lasses dir heute besonders gut gehen. Vile positive Gedanken schicke ich dir mal rüber
-
Liebe Sverja
ich möchte dir auch von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren. 💐🌼🌻🌺🌸🌷
Gleichzeitig für deine so intensiven , interessanten und wundervollen Beiträge die du hier immer wieder mit uns teilst , ob sehr persönlich an eine Person oder an uns alle gerichtet.
Ich lese sie sehr sehr gern, auch wenn ich nicht immer darauf was schreibe.
Nicht weil ich nicht mag , sondern weil mir Worte fehlen die deinen so wertvollen Beiträgen gerecht werden können.Verbringe deinen heutigen Tag in deinem Sinne zu deinem Wohl.
Herzliche Grüße und eine liebevolle virtuelle Umarmung
Herzlichst Bärbel
-
-
Liebe Sverja, von Herzen! Bleibe bestmöglich gesund und munter... Wie sagte eine geliebte alte (wirklich alte...) Freundin immer lachend zu mir: Ach, weißt du mein Mirachen... ich sterbe so fröhlich vor mich hin!
In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Sverja noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fröhliche Tage im Hier und Jetzt...
Mirachen
-
-
-
-
-
-
-
Bin spät dran aber auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
-
IHR LIEBEN
ich habe schon alles von aussen
völlig
völlig
völlig
beruehrt betrachtet und gelesen.
Morgen , will ich wirklich euch einzeln anschreiben und mich bedanken um unsere gemeinsame liebende Verbundheit der Trauer zu vertiefen.
Noch immer völlig beruehrt wuensche ich euch allen eine gute bis bestmögliche Nacht
eure Sverja
-
-
Liebe Sverja, alles Liebe auch von mir zum Geburtstag - es ist schön für mich dass es dich hier im Forum gibt.
-
ihr lieben Wegbegleiter
ich schaffe es mal wieder nicht zeitlich auf alle euren lieben postings wirklich einzugehen. In meinem ganz realen Leben gestern und auch heute ereignet sich einesteils viel schönes aber auch trauriges bis sehr trauriges...
das sehr Traurige teile ich mit dem Menschen der auch leidet ....
Auch nicht mal in meinem Whatsapp Status...
JETZT kann ich wieder einmal nur schreiben das ich dankbar bin das es dieses Forum gibt,
ALLE Trauernden dieses Forum ihre Gestalt geben
schon immer ... fuer immer...
Wann es genau passieren wird mit den ausfuehrlichen Antworten weiss ich LEIDER wirklich nicht
Doch wenn , will ich das an einem Tag machen , damit keiner meint sein liebevolles , mich beruehrendes posting wäre weniger wertvoll
wir sind ALLE meinem Gefuehl nach einmalig wunderbar
HERZENSGRUESSE von eurer Sverja
-
Sooooo schön geschrieben Liebe Sverja....Danke
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und danke für das Teilen deiner Gedanken. Da du viel mehr Lebens- (und leider auch Trauer-) erfahrung hast, als ich, sind es für mich sehr spannende Gedanken. Das, was du über die unehelichen Kinder des Zweiten Weltkrieges geschrieben hast, ist erschreckend. Mir war immer bewusst, dass das passiert ist, aber ich habe oft nur über das Leid der Mütter, weniger über das der Kinder nachgedacht. Die beiden großen Kriege haben so viel Leid verursacht, es scheint bodenlos zu sein. Mich gruselt der Gedanke, dass wir es noch immer nicht geschafft haben, Kriege zu verhindern.
Liebe Grüße
Cildie
-