Freund und Wegbegleiter

  • ihr wunderbaren Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    wie mag ich es beschreiben ???

    Meinem JETZIGEN Gefuehl nach möchte ich nicht mehr so viel am PC oder handy sein sondern wirklich viel im JETZT und realen Leben.

    und natuerlich

    die nächste Woche wird durch die OP und dann alle weiteren Behandlungen sehr , ich schreibe auch mal intensiv fuer meine geliebte Partnerin und mich.


    Wir sind und gehen voll und ganz fuer das Leben mit grosser GESUNDUNG oder man kann auch sagen HEILUNG...

    Denn HEILUNG ist fuer uns auch ein sehr, sehr grosser und weiter Begriff <3:):)<3


    Wir uebergehen nicht unsere Trauer .

    Doch der Zeitraum von unseren verstorbenen Partner n ist schon zeitlich länger her und sie sind ja auch in unseren SEELENHERZEN fuer immer .

    Ebenso bei uns beiden unsere verstorbenen Freunde und Wegbegleiter .

    Wir sind unendlich dankbar dass im letzten Jahr keiner aus unseren Familien und Freund/innen gestorben ist .

    Die 2 Jahre davor waren absolut eine Herausforderung fuer uns beide. Es waren einfach zu viele Abschiede...


    Wir haben JETZT mehr FRIEDEN in uns .

    Meine Partnerin ist jetzt auch aktiv in einem Krebsforum was ihr sehr , sehr gut bekommt. :):thumbup:<3


    Ich schreibe nicht das ich mich abmelde <3

    Doch ich will wie oben geschrieben auch nicht mehr so viel "hier SEIN " und lesen.


    Wir brauchen Kraft und Energie und jaaaa auch Fröhlichkeit und eine bejahende LEBENSFREUDE.

    Deswegen gibt es fuer eine unbestimmte Zeit dieses <3time out .<3 von "hier".


    die Nachricht das die OP GUT verlaufen ist werde ich euch LIEBEN natuerlich hier mitteilen.


    Seit gewiss dass EUER Schmerz und eure TRAUER auch sich immer mehr in <3 LIEBE <3 verwandelt !


    Ausserdem schrieb ich schon einmal

    es gibt immer neue , intensiv sich austauschende Aspetos GENERATIONEN !


    Hab euch ALLE LIEB<3<3<3<3<3<3<3<3<3:24::30::24::30::24::30::24:<3<3<3<3<3<3

    eure <3 Sverja

  • Hallo ihr Zwei <3Es ist doch verständlich das ihr die kommende Zeit intensiver nutzt...ich wünsche euch vor allem Liebsten das die OP gut verläuft und ihr noch viel Spaß am Leben habt vor allem noch sehr sehr lange ...passt auf euch auf ganz liebe und <3liche Grüße 🌻💚🍀

  • Ich wünsche euch auch eine Zeit der Intensivität des Lebens , das Spüren des Seins. 🧡🧡🧡


    Alles Gute für die OP . 🧡🧡🧡


    Und wenn du meinst wieder hier zu sein , dann bist du wieder DA. Alles wird sein wie ihr es mögt .
    🧡🧡🧡🧡


    Ihr passt gut aufeinander auf. Alles Liebe 🫶

  • Liebe Sverja,


    absolut ein verstehen....halt uns einfach bisschen auf dem laufenden mit Dir und Deiner Partnerin wie es Ihr/ Euch geht das wäre schön.


    Wie haben Dich auch sehr sehr lieb und Du bist sehr wertvoll....ich wünsche Euch beiden das allerbeste und eine Wunderschöne Zeit.


    Vlg. Linchen :24:<3

  • Liebe Sverja,

    Ich habe bisher nicht in deinen Herzenshäusern geschrieben, bin generell erst kürzlich von der stillen Leserin zur aktiven Schreiberin geworden.
    Aber ich lese deine Beiträge sehr, sehr gerne, denn ich finde, dass sich so viel Lebensbejahung in deinen Worten findet, als ob sie genauso bejahend direkt aus deinem Herzen fließen, die mannigfaltigen Manifestationen der Liebe zelebrierend und dennoch mit keiner Silbe die Trauer leugnen, sondern ihr stets Raum geben ...

    Ich wünsche dir und deiner Partnerin genau in diesem Sinne eine sehr intensive Zeit, in der die Heilung das bestimmende Element ist, viel Kraft alles zu meistern und dass dir (ich vermute sogar euch?) dieser Blick für das Schöne, das sich auch im Gänseblümchen am Wegesrand oder der Schneeverwehung, glitzernd in der Morgen- oder Abendsonne, immer als warmer Begleiter der Heilung im Herzen bleibt! :24:<3

  • Diese Zeit des Rückzugs und der Selbstfürsorge ist entscheidend für deine Genesung und Wiederherstellung. Indem du dich auf das Hier und Jetzt konzentrierst, öffnest du dich für die Schönheit und die kleinen Freuden des Lebens.

    Es ist bewundernswert, wie ihr beide eure Trauer respektiert und gleichzeitig nach vorne schaut.

    Die Unterstützung, die ihr euch gegenseitig gebt, ist ein wahrer Segen in schwierigen Zeiten.

    Die Entscheidung, weniger Zeit online zu verbringen, ermöglicht es euch, euch auf das Wesentliche zu konzentrieren. Eure Liebe zueinander und eure Dankbarkeit für das Leben sind eine Quelle der Stärke.

    Möge diese Zeit des Rückzugs euch die Ruhe und Gelassenheit bringen, die ihr braucht.

    Die Nachricht über den erfolgreichen Ausgang der Operation wird sicherlich eine Erleichterung für euch beide sein.

    Es ist schön zu hören, dass deine Partnerin Unterstützung in einem Krebsforum findet, das zeigt, wie wichtig es ist, sich mit anderen auszutauschen.

    Dein Entschluss, euch für eine Weile zurückzuziehen, um eure Kraft zu sammeln, ist weise und notwendig. Es ist schade für uns. Eure Liebe füreinander und eure Verbundenheit sind eine Quelle der Inspiration für viele.


    Während ihr euch auf eure Gesundheit konzentriert, möge euch die Hoffnung und der Glaube an eine positive Zukunft leiten. Es ist ermutigend zu hören, dass ihr trotz der Herausforderungen, denen ihr gegenübersteht, Frieden in euch gefunden habt.


    Die Entscheidung, sich aus der digitalen Welt zurückzuziehen, ermöglicht es euch, euch auf das Leben außerhalb des Bildschirms zu konzentrieren.

    Möge dieser Rückzug euch die Möglichkeit geben, euch zu erholen und gestärkt zurückzukehren. Die Liebe und Unterstützung eurer Familie und Freunde und der Wegbegleiter im Forum wird euch durch diese Zeit der Heilung tragen.

    Eure Offenheit und Ehrlichkeit darüber, was ihr gerade durchmacht, ist berührend und inspirierend. Jeder Schritt auf dem Weg zur Genesung ist ein Zeichen eurer inneren Stärke und Entschlossenheit.


    Möge die Liebe und die positive Energie, die ihr ausstrahlt, euch auf eurem Weg begleiten und euch Hoffnung und Zuversicht schenken. Ich werde Euch vermissen 😢

  • ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    unser Tag fing um 4.00 Uhr frueh an

    und JETZT bin ICH zuhause.


    Die OP war erfolgreich <3:!:


    Habe eure lieben Beiträge schon gelesen gehabt . Deswegen das schnelle "ich verstehe dich und fuehle mit dir"<3<3


    JETZT bin ich erschöpft und werde bald ins Bett gehen


    DANKE:2::2::2:


    insbesondere an Babajaga912  <3:24::30::24:<3 die dieses liebe vierblättrige Kleeblatt heute morgen gesendet hat.


    Ansonsten sind wor von ganz wunderbaren "alten Aspetoslern" und juengeren Aspetoslern und natuerlich von der Familie und lieben Freunden per Whatsapp liebevollst begleitet gewesen


    Bis bald:24::30::24::30::24::30::24::30::24::30:<3. Wann genau kann ich nicht sagen . Morgen geht es zu Besuch ins Krankenhaus

    eure muede aber glueckliche Sverja<3

  • Liebe Sverja,


    es ist schön zu hören, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist und du nun zu Hause bist. Es ist verständlich, dass du erschöpft bist und dich nach Ruhe sehnst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen, und lass dich von den liebevollen Beiträgen und Unterstützung von Familie, Freunden und unseren lieben Wegbegleitern tragen.


    Ich freue mich zu hören, dass das vierblättrige Kleeblatt von Babajaga912 dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Es ist schön zu wissen, dass du von so vielen wunderbaren Menschen begleitet wurdest und immer noch wirst.


    Pass gut auf dich auf und erhole dich gut. Wir werden hier sein, wenn du wieder bereit bist, zurückzukehren. Alles Gute für deinen Besuch im Krankenhaus morgen.


    Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für deine Genesung,


    Max

  • Liebe Sverja,


    Was für wunderbare Nachrichten! :love:<3
    Es ist schön zu wissen, dass ihr mit viel Liebe, voll mit Liebe, begleitet worden seid und immer noch begleitet werdet.

    Viel Kraft deiner Partnerin und dir auch weiterhin, viele, viele gute Gedanken und ein kleines, warm und hell strahlendes Licht euch beiden - das sende ganz bestimmt nicht nur ich euch in Gedanken!



  • Liebe Sverja ich freue mich sooooo das die Op gut verlaufen ist das sind so schöne Nachrichten..ich habe gestern oft an euch gedacht...ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscha;) für euch Beide...🍀🌻💚