Auf der Suche nach neuer Kraft

  • ich wünsche mir so sehr, dass das alles unsere liebe Blaumeise bald lesen kann und sich wieder

    kurz meldet. Liebe Blaumeise wir sind in Gedanken bei Dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Kornblume


    Liebe Mirachen :2:  :)

  • Vermutlich wird die liebe Blaumeise erst mal etwas verquer gucken, wenn sie sich durch alle Beiträge durchgearbeitet hat. :) Das wird bestimmt einige Zeit dauern und die Augen strapazieren. Aber hoffentlich kann sie bald damit anfangen.

  • Lieber Uwe!

    Entschuldigung,das wollte ich nicht und ich wollte es löschen,aber klappte nicht.Versuche es gleich nochmal.

    Ich hatte nicht alles gelesen.Und wir wollen doch das es Blaumeoise wieder besser geht.Danke du du

    mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Blaumeise,



    Mögen Deine Wunden so verheilen, wie der Baum seine Blätter kriegt, möge Deine Lebenslust und Energie dich bald genesen lasse

    Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich.


    Liebe, liebe Grüße

    Maike

  • <3Hallo ihr Lieben <3


    da ich weiß, dass sich einige hier um mich sorgen, möchte ich kurz "piep" sagen.


    Vorhin wurde ich endlich von der ITS auf die normale Station verlegt. :8:


    Mir geht es den Umständen entsprechend "gut".


    Ich habe eine Schmerzpumpe (Opiat), kann die Dosierung nach Bedarf selbst verändern und so sind die Schmerzen momentan so halbwegs erträglich. (die volle Dröhnung will ich mir noch nicht geben, brauche ja noch Luft nach oben )


    Leider musste ich mir für diesen Post wieder ein Smartphone ausleihen. (diesmal ist eine Krankenschwester <3meinem Betteln erlegen)



    Ich habe noch kein neues Handy.


    Sohnemann war noch nicht da.


    Wie es so ist im Leben - es ist halt immer was und alles kommt zusammmen, wenn mal der Wurm drin ist.

    Söhnchen hat sich - wie und wo auch immer - einen Norovirus eingefangen und durfte nicht ins Krankenhaus kommen....


    d. h. ich hatte bis jetzt noch keinen Besuch...


    Aber das ist auch gar nicht allzu schlimm, denn ich wünsche mir nur

    Ruhe, Ruhe, Ruhe...

    Schlaf, Schlaf, Schlaf...


    will nicht reden müssen....

    Will nicht lächeln müssen...


    Nach dem Aufenthalt hier, gehe ich in Reha


    Ich hoffe, ihr versteht, dass ich in den nächste Tagen/Wochen nicht so oft hier im Forum bin.



    Ich bin derzeit gar nicht fähig, mich richtig auf Euch einzulassen...


    aber denken, werde ich oft an euch.


    Ihr seid mir sehr wichtig geworden.


    Für einige Tage war ich ohne Hoffnung, ohne Mut... sehr deprimiert...


    doch jetzt


    habe ich meine Kampfstiefel wieder aus dem Versteck herausgeholt und einen habe ich auch schon wieder angezogen.!

    Der andere wird auch noch geschnürt. .. mit Sicherheit.:!:


    Großes Indianderehrenwort.


    Es geht aufwärts....


    Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste.


    Eure blaumeise :24:


    Habe jetzt noch nicht nachgelesen - nur gesehen, dass hier in meinem thread viel los war. Danke an alle, die an mich denken und dachten. . <3


    Bin jetzt fertig vom Schreiben und soooo müüüüde. :sleeping:


    gebe das Smartphone zurück...


    Ärzte und Schwestern und Pfleger sind alle sehr nett... <3

  • Liebe Blaumeise,


    ich bin soooo froh, dich wieder zwitschern zu lesen. Ruhe dich ordentlich aus und putze dein zerzaustes Gefieder!


    Melde dich wenn du kannst. Wir denken alle an dich und hoffen, dass du viele "Würmer" nascht, damit du wieder fliegen wirst um die Natur zu genießen.


    Alles, alles Gute

    wünscht dir Luise

  • liebe Blaumeise,


    es ist schön von dir zu hören :24:du hast erst mal das schlimmste überstanden und darfst dich bald in der reha erholen :24:


    und nutze ruhig deine opium-pumpe wenn sie notwendig ist..... sonst generalisiert sich der schmerz, da spreche ich aus erfahrung.....


    liebe umarmung von Bine:24:

  • Liebe Blaumeise,


    eine Buche, so wie DU sie liebst.


    Vom Büro aus aufgenommen, nur für DICH.



    Man beachte mein fotografisches Können.


    Die nächste Aufnahme wird besser.


    Versprochen.


    Oder DU besuchst mich irgendwann, wir setzen uns unter den Baum und trinken einen schönen Tee.


    Allerliebste Grüße und viel Kraft sendend,

    Uwe.