Ich bin alleine

  • Liebe Sommermondin 💖🙏💖 im immer währenden verbindenden Zwilling💞SEIN 💞

    was war ich beglückt erleichtert, daß du uns geschrieben hast. 💓💓💓.

    Ja, es war dennoch ein Glücksgefühl zu wissen das du lebst. 🎶🌹💞🙏.

    Liebevolle Energiegrüsse 💫💕💝 💞💫

    💖Sverja

  • Liebe Kikiro, liebe Schnuckel, liebe Mischi , liebe Renate, liebe Birgit, liebe Kerstin, liebe Tamara, liebe Babajaga, liebe Isabel, liebe Sverja, Ihr Lieben alle, an die ich auch in den vergangenen Wochen oft gedacht habe,


    es ist schön, wieder sichtbarer hier zu sein und ich habe Euch vermisst.


    Renate, Du hast einmal geschrieben, daß Du mit Dir sprichst, um das Sprechen nicht zu verlernen, daran mußte ich oft denken. Birgit, das Kennen der tiefen Einsamkeit haben wir gemeinsam. Tamara, von Dir habe ich gelernt, der Dunkelheit ohne Angst zu begegnen. Isabel,der Geburtstag war wirklich traurig und schmerzhaft, aber ich konnte wieder ein Jahr als "geschafft " abhaken. Sverja Du bist und bleibst die Seelenleserin.


    Allen sende ich liebe Grüße und einen möglichst ruhigen Abend.


    Sommermond

  • Liebe Sommermond

    Ich lass dir eine Umarmung aus tiefsten Herzen da❤️❤️:30::24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sommermond


    ich fand es schön das du versuchst Tigerliy ein wenig Mut zu machen .


    Wie beiden Skypen ein zwei Monaten jeden Sonntag Vormittag


    Und ich habe natürlich mit gekommen das Gaby immer so traurig ist


    wenn wir sprechen weint sie viel. Das ist auch okay .Wir helfen uns gegenzeitig

    und das tut uns beiden gut.


    Sie hat mich vor ein paar Monaten nach Nadjas tot angerufen

    und so ist es zur eine Art Skype Freundschaft geworden .Da sie wie wir

    keinen zum Reden hat


    Nun zu uns du hast mir geschrieben das es morgens für dich besonders Schlimm ist .

    für mich ist es zwar das zweit Weihnachten ohne meinen Mann aber das erst ganz allein

    Mir fehlen beide so sehr .ich kann immer noch nicht verstehen warum auch noch mein Kind

    ich war zwar bei einem Medium und sie konnte mir helfen

    Aber trotzdem ist die Leere schlimm wie bei dir ,alles allein regeln .keinem zu reden haben

    das kostet mich jeden Tag viel Kraft ,auch wenn meine Trauerbegleiterin meint ich seie Stark

    ich glaube das ich es nur meinen beiden zu verdanken habe ,beide geben mir jeden Tag neue Kraft

    weiter zu machen, was soll ich auch sonst tun

    morgens geht es ganz gut ,den ich gehe ja jeden Tag an ihr Grab und das tut mir gut

    Aber abends besonders jetzt wo es so dunkel ist kämpfe ich mit der Angst

    aber was soll ich tun .ich gehe seit dem Tot meines Mannes gegen 22 Uhr ins Bett

    ich schaffe es nicht allein in der Stillen Wohnung zu sitzten

    Obwohl unsere Wohnung meine Burg ist ,aber eine stille ....

    so meine Liebe ,<3 ich wollte dir das erzählen


    Traurige Birgit

  • Ach, Du liebe traurige Birgit,


    Außenstehende finden Dich und Gabi stark , aber was wissen die schon? Alle Menschen sind sicher mitunter traurig, aber wenn man immer traurig ist, das ist etwas ganz anderes.

    Ich ahne, wie sehr Dir Deine Beiden fehlen. Wer soll verstehen, daß Deine liebe Nadja auch noch gehen mußte? Das kann niemand, der ein Herz hat, verstehen.

    Das Alleinesein selbst kostet schon viel Kraft, von Kümmernissen und Sorgen gar nicht zu reden.

    Weihnachten alleine, das tut sehr weh. Ich wünschte, es wäre schon vorüber. Trotzdem werden unsere Lieben bei uns sein, ganz bestimmt.

    Wenn Dir ein Medium hilft, ist das gut. Ich denke, ich kann mich darauf nicht einlassen.

    Ich gehe auch nicht zu spät zu Bett kann aber seit Wochen nicht durchschlafen.


    Es tut mir sehr leid, daß Du Angst hast. Ich nehme ein leichtes Schlafmittel und denke "Was soll passieren, das Schlimmste ist schon passiert ". Aber ganz bestimmt passen Helmut und Nadja auf Dich auf.


    Ich setze mich ein wenig mit auf Dein Sofa in Deiner stillen Burg und nehme Dich mit Helmut und Nadja im Herzen sanft in den Arm.


    Habt eine friedliche Nacht Ihr Drei Lieben

    ♥️♥️♥️


    Sommermond

  • Danke liebe Sommermond


    ich nehme auch leichte Schlaftropfen und durchschlafen nein das tue ich nicht

    in der letzten zeit war mein Nacht um 4 Uhr morgens vorbei ,ich höre dann ein Hörbuch


    ich hoffe auch das die Feiertage schnell vorbei gehen für uns alle

    und bin heilfroh das es das Forum gibt


    Gute Nacht

    Birgit