Ich bin alleine

• Ach, Du liebe traurige Birgit,

Außenstehende finden Dich und Gabi stark , aber was wissen die schon? Alle Menschen sind sicher mitunter traurig, aber wenn man immer traurig ist, das ist etwas ganz anderes.

Ich ahne, wie sehr Dir Deine Beiden fehlen. Wer soll verstehen, daß Deine liebe Nadja auch noch gehen mußte? Das kann niemand, der ein Herz hat, verstehen.

Das Alleinesein selbst kostet schon viel Kraft, von Kümmernissen und Sorgen gar nicht zu reden.

Weihnachten alleine, das tut sehr weh. Ich wünschte, es wäre schon vorüber. Trotzdem werden unsere Lieben bei uns sein, ganz bestimmt.

Wenn Dir ein Medium hilft, ist das gut. Ich denke, ich kann mich darauf nicht einlassen.

Ich gehe auch nicht zu spät zu Bett kann aber seit Wochen nicht durchschlafen.

Es tut mir sehr leid, daß Du Angst hast. Ich nehme ein leichtes Schlafmittel und denke "Was soll passieren, das Schlimmste ist schon passiert ". Aber ganz bestimmt passen Helmut und Nadja auf Dich auf.

Ich setze mich ein wenig mit auf Dein Sofa in Deiner stillen Burg und nehme Dich mit Helmut und Nadja im Herzen sanft in den Arm.

Habt eine friedliche Nacht Ihr Drei Lieben

♥️♥️♥️

Sommermond

• Danke liebe Sommermond

ich nehme auch leichte Schlaftropfen und durchschlafen nein das tue ich nicht

in der letzten zeit war mein Nacht um 4 Uhr morgens vorbei ,ich höre dann ein Hörbuch

ich hoffe auch das die Feiertage schnell vorbei gehen für uns alle

und bin heilfroh das es das Forum gibt

Gute Nacht

Birgit

• Liebe Sommermond

ich wollte dir noch etwas zum Medium sagen

Ich wollte es auch erst nicht ,als meine Tochter noch lebt sage sie Mama tun es nicht

Aber nach dem Nadja tot war hatte ich viel Fragen

Ich habe die junge Frau über Facebook gefunden eine weile mit ihr geschrieben

per sprach Nachricht stelle ich feste sie hat eine Nette stimme

ich habe vor mit Gaby gesprochen weil sie schon dreimal war

ich war sehr nervös als es soweit war

mein Mann und meine Tochter kämmen zusammen

unter andern habe ich von Nadja woran die gestorben war und sie hat mir aus richten lies

das sie nicht sterben wollte ,aber ihre Seele hat gesagt es wird Zeit ,es war ein Herz still stand

es geht ihr gut ,sie hat sich von mir gewünschte das ich nicht so traurige seinen soll sondern an die Schönen Dinge

denken die wir beide erlebt haben

Mein Mann hat gesagt das er mich liebt ,das der Tot nicht so schlimm war wie es für mich aussah

das beide bei mir sind und immer auf mich aufpassen

Das es schöner an diesen Ort ist und wenn ich zu ihm komme er mich an die Hand nimmt und mir alles zeigt

das war natürlich nicht alles

ich bin sehr froh das ich weiß es ihnen gut geht und Helmut mit täglich seine Liebe schickt

und das Medium glaubt auch an Gott

es ist jeden seine Sache ob er zum Medium geht oder nicht ,ich beschäftige mich ein wenig mit der gestiegen Welt

Aber nicht zu viel .ist mir zu kompliziert

Alles liebe Traurige Birgit

• Liebe Sommermond,ich kenne Dich nur im Trauerkleid,ich finde,Du bist ,genau wie Du bist Richtig und Wunderschön , gerecht bist Du auch, trage Trauerkleid solange Du möchtest , für Gerechtigkeit braucht es kein Kleid.♥️🙏

• Oh Sommermond, da kommen mir die Tränen, wenn ich das Foto sehe. Hab ich doch die Blumen ganz vergessen.

Ja, sie werden wieder kommen. Es dauert noch viele Momente. Aber sie werden wieder kommen. Ich freue mich drauf.

Ralfsheidemarie

• Liebe Kikiro,

Danke für die wunderschönen Rosen. Ich liebe Rosen ganz besonders, sie erinnern mich an meine Kindheit, in unserem Garten wuchs auch ein Rosenstrauch. In meiner Hecke wachsen wilde Rosen und die dürfen gerne bleiben.

Liebe Grüße

Sommermond