Ein Leben ohne dich, nicht auszudenken, und doch wahr

  • ich bin neu hier lese aber schon tage und nächte eure genauso herzzerreißenden Berichte über den unsäglichen Verlust des partners

    Bei mir ist es erst 6 Tage seit meine einzige und grosse Liebe gestorben ist

    Ich bin noch am Eingang in das schwarze Loch aber dieses Forum ist meine einzige Hoffnung nicht darin für immer steckenzubleiben

    Bin wie ihr unsäglich verzweifelt :2:

  • Liebe Helen

    Still willkommen, hier wo niemand von uns dachte mal zu sein.

    Dein Verlust tut mir aufrichtig Leid.

    Schreibe alles was dich bewegt, hier gibt es immer jemand der dir zuhört.

    Fühl dich leicht gedrückt

    Tamara

  • Hallo Helen, wie traurig! Ich fühle mit Dir.

    Bei Dir ist es erst vor so kurzer Zeit passiert, das Schlimmste das wir uns nie vorstellen konnten und wollten, der Verlust unserer einzigen großen Liebe! Das Forum hilft uns einen Tag nach dem anderen durch zu halten. Ich wünsche Dir dass Du ein wenig Erleichterung empfindest wenn Du hier liest und schreibst! Trost kann ich Dir leider nicht geben aber mein aufrichtiges Mitgefühl! Weil wir alle hier auch so sehr trauern!

    Ich grüße Dich von Herzen! Karo

  • Liebe Helen,


    Jetzt nur ein kleiner Gruß von Trauernder zur Trauernden.


    :30::30::30:


    Ich spüre deine Verzweiflung


    und hoffe, es gibt in deinem Umfeld Menschen, die dir beistehen können und deinen Schmerz mit dir aushalten...


    Gut, dass du uns gefunden hast.


    Schreib dir deine Last von der Seele... hier wirst du verstanden.


    Werde mich später noch mal melden.


    blaumeise

  • Liebe Helen

    Mein aufrichtiges Beileid, zu deinen schweren Verlust, sei willkommen in unserer Trauerrunde...da sind Menschen, die dich ein Stück weit begleiten, und trösten Spenden, hier bist du gut aufgehoben.


    6 Tage Helen , meine Güte, ....es ist ja noch ganz frisch...


    Fühl dich angekommen

    Liebe Grüße

    Renate

  • Hallo Helen mein aller herzliches Beilied:13:


    Ich kann sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst ,gut das du das Forum gefunden hast


    wir kannst alles rauslassen ,es wird die gut geholfen


    Ich schicke dir eine tröstende Umarmung:24:

    sein gegrßt deine Birgit

  • Liebe Helen,

    Der Verlust deines Mannes tut mir sehr leid. Nach nur 6 Tagen kann man wirklich vom "schwarzen Loch" in das Unbekannte sprechen.

    Komm erstmal in Ruhe hier an, und wenn du magst erzähl uns gern von dir und deinem Mann. Gibt es jemanden in deinem Umfeld der dich unterstützt?


    Fühl dich willkommen <3

    Isabel

  • liebe Helen,


    mein tiefstes mitgefühl zu deinem verlust und ein liebes willkommen hier im forum...


    alles ist noch so frisch, du konntest nochgarnicht realisieren was passiert ist:30:


    wir versuchen uns gegenseitig irgendwie über wasser zu halten und es ist gut und richtig, dass du hier her gefunden hast.... wir können uns unsere liebsten leider nicht wieder zurück zaubern, aber wir können uns in den dunkelsten stunden ein wenig halt geben.


    alles liebe von Bine

  • danke kikiro tut so gut

    Hallo Helen, wie traurig! Ich fühle mit Dir.

    Bei Dir ist es erst vor so kurzer Zeit passiert, das Schlimmste das wir uns nie vorstellen konnten und wollten, der Verlust unserer einzigen großen Liebe! Das Forum hilft uns einen Tag nach dem anderen durch zu halten. Ich wünsche Dir dass Du ein wenig Erleichterung empfindest wenn Du hier liest und schreibst! Trost kann ich Dir leider nicht geben aber mein aufrichtiges Mitgefühl! Weil wir alle hier auch so sehr trauern!

    Ich grüße Dich von Herzen! Karo

    :30:bitte bitte wie kann ich euch antworten komm nicht rein dabei ist mein Herz übervoll


    vvvvvv

  • Liebe Helen,


    Es hat doch geklappt <3:

    :) "du bist drin"


    Liebe Helen, du hast gerade an der richtigen Stelle geschrieben = alles richtig gemacht.


    Wenn du magst, kannst du auch deinen Beitrag, den du an deine Pinnwand geschrieben hast, hierher kopieren.


    Alles Liebe

    blaumeise

  • Liebe Helen,

    ich habe die traurige Geschichte der Krankheit Deines geliebten Mannes auf Deiner Pinnwand gelesen.

    Ich verstehe Deine Schmerzen und Deine Fassungslosigkeit. Es tut mir so leid, dass Du hier sein musst.

    Herzlichst,

    Tereschkowa

  • Post by Charlott ().

    This post was deleted by the author themselves ().